Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Scooby Doo Bänder - Anleitung gesucht

Forum

Scooby Doo Bänder - Anleitung gesucht

10. Juli 2004 um 15:40

Hallo zusammen,

ich such ganz dringend eine Anleitung, wie man diese Scooby Doo Bänder knüpft.

Knüpft eine/r von euch fleißig diese Bänder oder machen das eure Kids? Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG von Superbugie

Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung!

Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung!

Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung! Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung!

Das It-Getränk des Sommers: Der beste Erdbeer-Cappuccino der Welt! Das It-Getränk des Sommers: Der beste Erdbeer-Cappuccino der Welt!

Paracord flechten: Anleitung für die coolen Trend-Armbänder Paracord flechten: Anleitung für die coolen Trend-Armbänder

10. Juli 2004 um 17:01

Wir auch!!!
Hallo superbugie,

Mein Sohn (7J.) und ich sind fleißig am knüpfen.
Ganz tolle Tipps und alle Techniken findest Du aug www.scoubidou-online.de.
Dort hab ich auch fast alles gelernt.Zusätzlich hab ich mir noch ein
Heft schenken lassen, indem noch mehr Sachen drin stehen.Sozusagen für Fortgeschrittene.
Aber auf der Seite hast Du erst mal alles.
Viel Spaß,Anja

1 likes - Ich mag

10. Juli 2004 um 17:07
In response to happyanja

Wir auch!!!
Hallo superbugie,

Mein Sohn (7J.) und ich sind fleißig am knüpfen.
Ganz tolle Tipps und alle Techniken findest Du aug www.scoubidou-online.de.
Dort hab ich auch fast alles gelernt.Zusätzlich hab ich mir noch ein
Heft schenken lassen, indem noch mehr Sachen drin stehen.Sozusagen für Fortgeschrittene.
Aber auf der Seite hast Du erst mal alles.
Viel Spaß,Anja

Merci!
Ha, kein Wunder, dass ich per Google nix gefunden hab, wenn die Dinger Scoubidou und nicht Scooby Doo heißen.

Vielen Dank für den tollen Link, das ist genau das, was ich brauche!

Dann kann ich ja jetzt los knüpfen!

LG von Superbugie

Ich mag

11. Juli 2004 um 13:55
In response to Superbugie

Merci!
Ha, kein Wunder, dass ich per Google nix gefunden hab, wenn die Dinger Scoubidou und nicht Scooby Doo heißen.

Vielen Dank für den tollen Link, das ist genau das, was ich brauche!

Dann kann ich ja jetzt los knüpfen!

LG von Superbugie

Willkommen im Scoubidou-Fieber!
Freut mich, daß ich Dir helfen konnte
Dann viel Spaß beim Knüpfen
LG Anja

Ich mag

13. Juli 2004 um 16:01

Ich weiß es
Ich weiß wie es geht da ich es selber am machen bin du musst mir nur verraten wass du machen willst hir erstmalalles was es giebt : keule,rund, viereckick , dreieckick, spieral ,fisch , krockodiel , maus und hamster und wass ich noch selber erfunden hab 2hasen die sich küssen. sag einfach was du dafon können willst ich bring es dir bei

Ich mag

15. Juli 2004 um 18:50
In response to habibini

Ich weiß es
Ich weiß wie es geht da ich es selber am machen bin du musst mir nur verraten wass du machen willst hir erstmalalles was es giebt : keule,rund, viereckick , dreieckick, spieral ,fisch , krockodiel , maus und hamster und wass ich noch selber erfunden hab 2hasen die sich küssen. sag einfach was du dafon können willst ich bring es dir bei

Scooby-doo Bänder
ich möchte gerne dass spirale gerne können

Ich mag

15. Juli 2004 um 19:03
In response to happyanja

LG Anja

Ich kann es nicht
Kannst du mir ein paar Anleitungen geben.

Ich mag

17. Juli 2004 um 9:54
In response to habibini

Ich weiß es

Kannst dus mir lernen
Hi habibini, kannst du mir sagen wie keule, spieral und dreieckick geht??? Wäre voll nett von dir und ich würd mich super darüber freuen, da ich bis jetzt nur rund und viereckick kann. Bitte schreib zurück

Ich mag

17. Juli 2004 um 15:13
In response to habibini

Ich weiß es

Hi
können sie mir sagen wie mandie 2 haasen die sich küssen macht? bitte soll ein geschenk sein

Ich mag

29. Juli 2004 um 10:29
In response to habibini

Ich weiß es

Ich wills wissen
könnte jemand so nett sein und mir diese Dinge beibringen(führ die scooby-doo bänder): Keule, dreieckig, spiral, fisch, krockodil,maus, hamster und 2hasen die sich küssen.
Wäre echt VOLL NETT!!!

Ich mag

29. Juli 2004 um 12:10
In response to habibini

Ich weiß es

Krokodil
Hallo!
Meine Schwester hat letztens diese scooby-doo bänder mit nach hause gebracht . nur leider kann sie nicht wirklich viel damit.
würde ihr das gerne beibringen. könntest du mir vielleicht beschreiben wie man die einzelnen formen hinbekommt , die du aufgezählt hast?
Danke.... Lieben Gruss, Yvonne

Ich mag

31. Juli 2004 um 17:46
In response to happyanja

LG Anja

Hilfe!!! Ich kenn mich nicht aus!!!
Hallo Anja!
Kannst du mir die Anleitung von Scooby Doo Bänder knüpfen geben???
Meine Schwester hat welche bekommen und keiner weiß, wie das geht!!!
Das wär echt lieb!!!
Gruß Wiesl

Ich mag

31. Juli 2004 um 17:51
In response to habibini

Ich weiß es

Du bist meine Rettung!!!
Hallo
Kannst du mir viereckig beibringen???
Das wär toll!!!
LG Wiesl

Ich mag

1. August 2004 um 7:56

Scoubidou/Scubidu
Habe noch eine andere Seite gefunden.
Unter www.scubidu.de sind viele Anleitungen
mit vielen Bildern gut erklärt.
Bin durch Zufall dort hin,weil ich es falsch
geschrieben habe.

Ciao Anna

Ich mag

4. August 2004 um 9:07
In response to habibini

Ich weiß es

Hilfe!?
Also falls jemand Hilfe brauch ich kann viereckig spiralförmig schlangenförmig und rund
Habibini könntest du mir vielleicht den Rest erklären das wäre wirklich sehr nett
Danke schön
schöne Grüße an alle
Katrin

Ich mag

4. August 2004 um 9:46

Bitte was?
Also entweder wohn ich in Hintertupfingen oder ich hab echt was verpasst?!

Was meint ihr denn mit den Bändern, und knüpfen hin und her, rund und eckig und hastenichgesehn?

Klärt mich mal jemand auf?

Danke schonmal, Aki

Ich mag

4. August 2004 um 20:32
In response to maus141

Hilfe!!! Ich kenn mich nicht aus!!!
Hallo Anja!
Kannst du mir die Anleitung von Scooby Doo Bänder knüpfen geben???
Meine Schwester hat welche bekommen und keiner weiß, wie das geht!!!
Das wär echt lieb!!!
Gruß Wiesl

Hallo Maus!
Ich finds sehr schwer zu erklären ohne es zeigen zu können.Ich versuchs mal:
Du hast zwei Bänder.Knickst sie in der Mitte, und knotest sie zusammen.Dann hast Du ja Deine 4 Fäden und beginnst.Den 1.Faden legst Du als Schlaufe über den 2.Faden nach rechts.Dann nimmst Du diesen 2.Faden und legst ihn nach rechts über den 3.Faden.Dann nimmst Du den 3. und legst ihn über den 4.Faden.Und den 4.legst Du in der ersten Schlaufe, und ziehst sie zusammen.Das sieht dann auf den ersten Blick wie KuddelMuddel, aber Du mußt am besten an jedem Faden einzeln ziehen, um ihn in Form zu bringen.Dann hst Du vor Dir ein Viereck.Möchtest Du einen runden Schlüsselanhänger, machst Du diese Masche immer wieder rechts herum.Möchtest Du viereckig, machst Du eine Masche rechts, und eine links, immer im Wechsel.
Um noch mehr zu lernen, würde ich Dir raten, auf www.scoubidou-online.de zu gehen.Dort ist alles ausführlich erklärt, und es sind Bilder dabei.
Viel Glück!
Anja

Ich mag

4. August 2004 um 20:36
In response to nudel10

Ich kann es nicht
Kannst du mir ein paar Anleitungen geben.

Hallo Nudel !
Schau oben, dort hab ich Anleitungen gegeben.
Will hier echt keine Werbung machen, aber es ist echt besser auf die oben genannte Seite zu gehen.Dort ist mit Bildern alles geschildert.Es ist trotz Bilder für mich manchmal schwer da durchzublicken.Aber wenn ich es ohne Bilder alles erklären sollte, das würde echt den Rahmen sprengen.Ich wünsch Dir viel Glück!

Ich mag

4. August 2004 um 21:58

ÖKOTEST
hat diese Gummibänder mal untersucht.....
Ergebnis ungenügend....
Gerade bei den Metallfarbenen und Nachtleuchtenden sind giftige Stoffe enthalten....
Will ja keinem den Spass verderben, aber mir hat es den Spass verdorben...
Hier der Link:
http://www.oekotest.de/cgi/nm/nm.cgi?doc=akt-12070-4-scoubidou

Ich mag

4. August 2004 um 22:00

Mmh
nachdem ich zu blöd bin zu linken, einfach mal zu www.oekotest.de und dann auf Aktuelle Informationen....

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen