Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Afrikanische Frisuren in Kiel?

Afrikanische Frisuren in Kiel?

1. März 2012 um 16:26

Hallo, ich bin vor kurzem nach Kiel gezogen und suche dringend nach einem Friseursalon, der sich mit afrikanischem Haar auskennt. Ich bin halb ghanaischer Abstammung und hab super störrisches Krauses Haar und die Schnauze voll!
Würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen könnte.... Ich weiß auch noch nicht, ob ich geflochtenes oder geglätettetes oder ... Haar möchte.

Danke schonmal

Mehr lesen

11. April 2015 um 10:25

Hallo
Ich weiß dass es am Ziegelteich, gegenüber der Ostseehalle einen afrikanischen Friseur gibt. Dort hat sich eine Bekannte von mir mal Dreads machen lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche sie für ein Abenteuer
Von: sklavenr3
neu
9. April 2015 um 3:01
Besuch in frankreich.....
Von: trucker2013
neu
8. April 2015 um 20:31

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen