Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Alles fing damit an das ich.....

Alles fing damit an das ich.....

12. Mai 2015 um 17:27

Alles fing damit an, als ich am Sonntag den 09.-10. 05.15 Eine Tonne angezündet habe. Da war mein Bester freund dabei er war mein einzigster freund den ich hatte den sehr lange gekannt bis 2 tage später seine Eltern meine Mutter anriefen und sagten: ES IST AUCH DIE FREUNDSCHAFT ZERBRICHT AB HIER ich bin noch 14 er 13/14 und ich wohne in Berlin ohne Freundschaft fühle ich mich so als würde ich mich jeden Moment selbsrermorden wollen wo ich kurz davor bin in der schule magt mich niemand das Jugendamt hängt mir am Hals und Jeden tag kommt eine art ,,Last'' von Problemen hinzu. DIESER FREUND den ich kannte kam sofort immer zu mir wenn ich ihn anrief und ich wohne in Berlin suche neue Freunde

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 17:32

Ps
Ps Ne Freundin ist mir sehr sehr sehr wichtig bin zwar richtig hässlich und hab ne behinderte lange nase und ne Brille wo ich mich schäme rauszugehen aber was solls dann seh ich halt so behindert aaus boah

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frankfurt am Main
Von: tapir10
neu
12. Mai 2015 um 16:00
Suche Frauen die trotz Partner, neugierig auf neues sind.
Von: lebenunderleben
neu
12. Mai 2015 um 14:22
Schreiben
Von: icecreamu
neu
11. Mai 2015 um 19:15
M/16 sucht w/14-18 zum schreiben......
Von: larsvanhelsing
neu
11. Mai 2015 um 16:30
Frage & Antwort
Von: silentdev
neu
11. Mai 2015 um 10:37
Ich (w) 16 Jahre Suche feste Beziehung (m) ab 25..
Von: bienchen366
neu
10. Mai 2015 um 22:11
Snapchat adden
Von: mekis123
neu
10. Mai 2015 um 17:11
Suchen Chatmoderatoren
Von: agbulletproof
neu
10. Mai 2015 um 13:15

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen