Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Als deutsche in der schweiz

Als deutsche in der schweiz

4. Juni 2014 um 14:45

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit fast drei Jahren in der Schweiz und Freundschaften konnte ich bis jetzt leider keine knüpfen.
Deshalb schreibe ich hier um neue Freunde kennen zu lernen, fürs shoppen Cafe trinken gehen gemeinsam in einer netten Gruppe kochen oder sonstiges was man so mit Freundinnen unternimmt.
Ich hoffe sehr es melden sich ein Paar Nette Leute, denn ich geh langsam ein.

Ach ja ich bin aus Bern.

würde mich sehr freuen

Mehr lesen

7. Juli 2015 um 19:33

Da gibt's doch was dagegen....
Hallo

Ich weiss zwar nicht ob das noch Aktuell ist, aber vielleicht hast du ja schon ein paar Freunde gefunden in Bern und Umgebung? Ich persönlich bin ais Thun, solltest du also Interesse haben neue Freunde kennenzulernen melde dich einfach.

Gefällt mir

1. August 2015 um 4:11

Das ist so
Hallo, wir wohnen seit 2 Jahren im Thurgau wir wissen genau was du meinst geht uns genauso

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M 15 suche w für geile Stunden allein
Von: gnopp
neu
31. Juli 2015 um 16:32
Suche strenge Hand!
Von: leam89
neu
31. Juli 2015 um 13:07
Meine facebook plus size seite
Von: loveisallornothing
neu
30. Juli 2015 um 13:10

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen