Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Andere mamas und beste freundin gesucht

Andere mamas und beste freundin gesucht

15. Oktober 2016 um 20:34

Ich suche die ultimative beste Freundin mit der man alles mögliche erleben kann Mit der man durch dick und dünn geht Man sich jederzeit auf einander verlassen kann Und immer für den anderen da ist.... Ich habe zwar viele Freundinnen aber die allerbeste ist leider nicht dabei. Du solltest am besten in Ebersbach wohnen aber es geht natürlich auch wenn du im Umkreis wohnst.... Vom Alter her solltest du zwischen 26 und 33 Jahre alt sein....Ich selbst bin 28 Jahre alt Würde mich freuen wenn sich jemand meldet LG

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 20:34

Ich suche die ultimative beste Freundin mit der man alles mögliche erleben kann Mit der man durch dick und dünn geht Man sich jederzeit auf einander verlassen kann Und immer für den anderen da ist.... Ich habe zwar viele Freundinnen aber die allerbeste ist leider nicht dabei. Du solltest am besten in Ebersbach wohnen aber es geht natürlich auch wenn du im Umkreis wohnst.... Vom Alter her solltest du zwischen 26 und 33 Jahre alt sein....Ich selbst bin 28 Jahre alt Würde mich freuen wenn sich jemand meldet LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mami mit Herz ♥ wahtsapp gruppe (hamburg)
Von: stolzemami2014
neu
14. Oktober 2016 um 19:47
Mami mit Herz ♥ wahtsapp gruppe (hamburg)
Von: stolzemami2014
neu
14. Oktober 2016 um 19:47
Ich suche einen besten Freund, mit dem ich mich auch immer treffen kann. (15-18)
Von: andreasjurasek
neu
14. Oktober 2016 um 16:07

Diskussionen dieses Nutzers

• Freundschaften gesucht

5. Dezember 2015 um 21:39

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen