Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Auch allein in Köln-das müssen wir ändern

Auch allein in Köln-das müssen wir ändern

18. Januar 2016 um 18:19

Hallo Leute,
ich bin 22 und seit ca. 5 Monaten hier in Köln. Als Student lernt man schon einige neue Leute kennen. Aber da die meisten an den Wochenenden zu ihren Partnern/Partnerinnen nach Hause fahren und ich dann in so einer tollen Stadt alleine zuhause hocke würde ich gerne neue Mädels und Jungs kennenlernen, mit denen man etwas unternehmen kann, egal ob Kino, gemütlich Tee trinken oder in die Kneipe des Vertrauens gehen. Falls jemand auf Fußball steht wäre auch mal ein Bundesliga-Nachmittag ganz nett

Freue mich auf eure Beiträge und Nachrichten
LG Christine

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mamis aus Sasel und Popenbüttel (gerne englisch oder polnisch sprechende)
Von: gwiazdkaam
neu
18. Januar 2016 um 11:51
Suche Freunde aus Umgebung Diez/Limburg
Von: angelofharmony
neu
18. Januar 2016 um 4:16
M24 braucht dringend Gesellschaft
Von: handkaes
neu
17. Januar 2016 um 21:16
Suche freuendin aus RT
Von: maksim14
neu
17. Januar 2016 um 21:15
M16 suche w
Von: nick1571
neu
17. Januar 2016 um 18:41
Transmann
Von: Transmann1
neu
17. Januar 2016 um 17:35
Ein versuch noch
Von: sabriliebtmama
neu
17. Januar 2016 um 16:00

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen