Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Babytreff/Krabbelgruppe/Gemeinsam Zeit verbringen!

Babytreff/Krabbelgruppe/Gemeinsam Zeit verbringen!

9. März 2016 um 10:59

Moin,
Ich bin 24Jahre alt, studiere Soziale Arbeit im Master und habe letztes Jahr im November meine Tochter per Hausgeburt zur Welt gebracht. Sie ist jetzt also etwas mehr als vier Monate alt und ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben sich mal zu Treffen...,vielleicht werden daraus ja regelmäßige Treffen oder eine Art Krabbelgruppe....Bei Interesse wäre es toll wenn du mir eine Mail schreibst und ich auch etwas über dich erfahren kann. Hier wird es ja schnell so unübersichtlich...also falls jemand Bock hat....thordisroos@web.de..... Beste Grüsse

Mehr lesen

9. März 2016 um 11:20

Babytreff und Mama-Spaß *ganz unverbindlich - bitte nicht als Spam ansehen*
Hallo,

ich habe zufällig gesehen, dass du Austauschpartnerinnen suchst, die selbst Mütter sind.
Zu meinen Kursen kommen regelmäßig Mütter mit Kindern im unterschiedlichen Alter (3 Monate bis 8 Monate). Vielleicht hast du ja auch Lust vorbeizukommen und dort eben auch Kontakte zu knüpfen?

Nochmal kurz zur Erklärung: ich biete ZUMBA Kurse für Eltern an, bei denen man seine Kinder einfach mitbringt.

Das Probetraining ist kostenlos, somit gibt es keine Verpflichtungen.

Wenn es dein Interesse geweckt hat, dann geh zur Anmeldung einfach auf meine Homepage: www.lustaufzumba.de und klicke Probetraining beim Banner an.

Die Mütter tauschen sich nach den Kursen viel aus und wir sitzen meist noch nett zusammen, manche haben sich dort kennengelernt und treffen sich in der Zeit außerhalb des Kurses auch.

Ich freue mich, wenn es dir zusagt und drücke dir die Daumen auf der Suche nach netten Bekanntschaften!

Gefällt mir

9. März 2016 um 15:51

Babytreff/Krabbelgruppe/Gemeinsam Zeit verbringen!
Hi,
ich bin 31 und mein kleiner ist 14 Monate. woher kommst du denn? wir kommen aus Lurup.
LG Svenja und Jonathan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
SM Interessierte
Von: master61970
neu
8. März 2016 um 17:39
M 15
Von: dominik050520
neu
8. März 2016 um 15:55
Beziehung M15 such W15-17