Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / BDSM-Interessierte Damen anwesend? DEV/SUB?

BDSM-Interessierte Damen anwesend? DEV/SUB?

24. April 2016 um 18:25

Ich bin naturdominant, BDSM-erfahren, 32, sehr sportlich, trainiert, schwarze Haare, sehr gepflegt, beschnitten und 1,80 m groß.
Ich suche auf diesem Wege eine Frau die sich meiner Dominanz unterordnen kann und zur Session benutzt und geführt wird.
Du musst keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich aufweisen. Wichtig ist nur deine devote Veranlagung oder dein Interesse in diesem Bereich der Sexualität!
Ich werde dich benutzen, abrichten und mit harter Hand führen. Du wirst dich zur Verfügung stellen und es vollkommen genießen.....

Du bekommst das was du bisher nur zu träumen gewagt hast!
Ich bin mobil und jederzeit in Köln besuchbar. Wenn du mobil bist, übernehme ich deine "Erziehung" deutschlandweit!

Trau dich, du wirst es nicht bereuen! Melde dich bei mir!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Freundin 13-16 Jahre
Von: sebastian237
neu
24. April 2016 um 15:32
Mann sucht freizügige Unterhaltung
Von: sektliebhaber
neu
23. April 2016 um 17:03
M(14) suche Freundin (14 bis 16)
Von: chrisi109
neu
22. April 2016 um 15:48
Suche W, bin M18
Von: erdna181
neu
21. April 2016 um 20:15

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen