Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Beim Daten gleich in die Kiste?

Beim Daten gleich in die Kiste?

26. September 2014 um 18:41

Immer wieder frage ich mich wie man es handhaben sollte...
Wenn ich mich mit jemanden treffe, den ich wirklich gerne mag und wo man sich auch vorstellen könnte, dass eine Beziehung entsteht, steigt man mit demjenigen dann gleich in die Kiste? Gibt man sich dann nicht gleich etwas her? Oder sollte man sich einfach fallen lassen und schaun wie es sich entwickelt? Ich könnte mir gut vorstellen dass man dann schnell einen gewissen Stempel bei den Männern aufgedrückt bekommt. Und wie kann man unterscheiden ob das Gegenüber nur auf Sex aus ist oder auch an etwas tieferem Interessiert ist? Fragen über Frage.

Mehr lesen

26. September 2014 um 22:23

Also
maenner sind ja jaeger klingt doof aber ist so! ist die Jagd schon beendet bevor sie angefangen hat,wirds langweilig! Ausserdem,wenn du beim 1.Date mit jemandem ins Bett gehst,denkt der mann (auch wenn es Vllt nicht so ist),dass du das bei jedem so machst,und als Mann will man ja eine besondere Frau! also ich wuerde es an deiner stelle lieber lassen und ein bisschen mit ihm spielen

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 16:10

Ganz einfach
Is ganz einfach also zumindest bei Männern die noch rest Hirn besitzen.....
Denn diese Männer wollen nich gleich Sex wenn sie wirklich an dir bzw an einer Festen Beziehung mit dir Interessiert sind die freuen sich auch wenn sie dich zum Lachen bringen können und überhaupt zeit mit dir verbringen können
Ich hoffe ich konnte etwas helfen und viel glück

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 16:16

Aha
Also um ehrlich zu sein stimmt das nit so ich würde es gar nicht mögen und ich würde mich dann auch wehren wenn es von der Frau aus geht.Ich kann mir vorstellen das mir das keiner glaubt ist aber so.Ich will grundsätzlich nur mit jemandem Schlafen mit dem ich zusam bin und denn ich über alles liebe.

Hoffe ich konnte euch helfen

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 16:23
In Antwort auf ninal0301

Also
maenner sind ja jaeger klingt doof aber ist so! ist die Jagd schon beendet bevor sie angefangen hat,wirds langweilig! Ausserdem,wenn du beim 1.Date mit jemandem ins Bett gehst,denkt der mann (auch wenn es Vllt nicht so ist),dass du das bei jedem so machst,und als Mann will man ja eine besondere Frau! also ich wuerde es an deiner stelle lieber lassen und ein bisschen mit ihm spielen

Jaja erstes Date
Also...

Nich alle Männer sind gleich ja wir sind verschiedene Personen mit verschiedenen ansichten wünschen usw

Aber was du sagst stimmt ich würde es mal 1. sowieso abblocken wenn "sie" sowas beim ersten Date versucht und 2. Würde ich denken das sie das bei jedem macht und vieleicht sogar noch wenn sie ne Beziehung hat.

Und warum kann man auf dem ersten Date nich einfach spaß haben irgentwo zusam hin gehen ich hab bis jetz immer versucht "sie" beim ersten Date zum Lachen zu bringen und halt n schönen tag haben das reicht doch vollkommen oder?

Hoffe ich konnte die Sicht auf Männer etwas ins Positive ändern ^^

MFG Kev

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wien; Sie suchen einen Mann
Von: verbotenespiele
neu
7. Juli 2015 um 8:54
Das Phänomen Frau/Mädchen und ihr widersprüchliches Verhalten?
Von: anrobmiller
neu
7. Juli 2015 um 8:07
Eine Frage
Von: gutefrage17
neu
6. Juli 2015 um 11:24

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen