Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Berlin Friedrichshain

Berlin Friedrichshain

10. Januar 2016 um 0:36

Hallo,

Ich suche nette Mamis aus Berlin Friderichshain, zum spazieren und austauschen.

Ich heiße Peggy und bin 24 Jahre und Mama einer 1,3 Jahren jungen Mädchens. Wir leben zu dritt in Berlin Friedrichshain. Ich habe leider noch keine andere Mami mit Kind in Umfeld kennenlernen können. Mein Kind ist ein Frühchen (8Wochen zu früh), mit einer nicht schönen Vorgeschichte. Nun sind wir aber gesund und munter und suchen Spielgefährden und laufgefährden.

Wir freuen uns von euch zu hören!

LG Peggy

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 21:17

An Steffi
Hallo Steffi.
Das wäre ja Schön. Habe gar nicht mit so einer fixen Antwort gerechnet
Wo in Friedrichshain wohnst du denn?
Wir wohnen nähe Forckenbergplatz falls dir das was sagt.
LG Peggy

Gefällt mir

30. Januar 2016 um 21:37

Hallöchen
Ich bin Melanie 31 Jahre als und hab ein Sohn 14 Monate. Er geht allerdings 4 ma die Woche in den Kindergarten (halbtags).. Wir kommen aus Lichtenberg aber mein Sohn geht in Friedrichshain in die Kita.. wir laufen jeden Tag am Forckenbeckplatz vorbei.
Liebe Grüsse

Melanie

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 9:20
In Antwort auf lanie2910

Hallöchen
Ich bin Melanie 31 Jahre als und hab ein Sohn 14 Monate. Er geht allerdings 4 ma die Woche in den Kindergarten (halbtags).. Wir kommen aus Lichtenberg aber mein Sohn geht in Friedrichshain in die Kita.. wir laufen jeden Tag am Forckenbeckplatz vorbei.
Liebe Grüsse

Melanie

Hallo
Hallo Melanie,
Schön das du dich gemeldet hast.
Meine kleine geht nun auch fleißig in die Kita wir haben auch einen halbtags Platz. Danach aber meist Zeit. Bis ca 14 Uhr ist sie in der Kita. Wenn du möchtest kannst du mir gerne hier eine privat nachricht schreiben.
LG Peggy

Gefällt mir

6. April 2016 um 13:12

Ich bin 30 und suche auch nach Mamis
Habe einem 20 Monate alten Sohn und erwarten in 5 Wochen das 2. Würde mich auch freuen. Wohnen am Strausberger Platz. LG

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 17:19

Hallo
Meine Tochter ist erst 2 Monate alt aber ich würde auch schon gerne andere Mütter kennen lernen. Viele Grüße

Gefällt mir

14. Mai 2016 um 14:21
In Antwort auf eva8601

Ich bin 30 und suche auch nach Mamis
Habe einem 20 Monate alten Sohn und erwarten in 5 Wochen das 2. Würde mich auch freuen. Wohnen am Strausberger Platz. LG

27 Jahre alt und auf der Suche nach andern Muttis
Hallöchen,

wir wohnen auch am Straußberger Platz und suchen nette Muttis - ich bin 27 und Emma ist 11 Wochen alt ...

Gefällt mir

14. Mai 2016 um 14:24
In Antwort auf rosabaya2

Hallo
Meine Tochter ist erst 2 Monate alt aber ich würde auch schon gerne andere Mütter kennen lernen. Viele Grüße

27 Jahre alt und auf der Suche nach andern Muttis
Hallo
wir suchen auch nette Mamas ...Emma ist 11 Wochen alt und oft müssen wir alleine unsere Runde drehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Langsam aber sicher geht es mir derbe auf den sack!
Von: sunshine01231
neu
14. Mai 2016 um 10:00
Erwachsene Frau zum Texten gesucht
Von: sauerlandmann
neu
13. Mai 2016 um 18:13
M/14 sucht w 12-14 Nähe bremen
Von: junniz
neu
12. Mai 2016 um 22:41
M 19 sucht w zum schreiben