Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Beste Freundin gesucht in Düren

Beste Freundin gesucht in Düren

27. Januar 2010 um 20:27

Hallo ihr Lieben!
Auf diesem Weg such ich eine liebe Freundin aus Düren oder der Umgebung. Ich bin 23 Jahre alt, vor kurzem Mami geworden. Ich kann super gut zuhören, bin für andere da, mit mir kann man Spaß haben und über alles reden.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Christina

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 16:50

Hallo
Hallo Christina,
ich komme aus Linnich und bin 27 Jahre. Ich habe eine 6 Jahre alte Tochter und bin jetzt in der 6.Woche schwanger.
Auch ich suche hier ein paar nette leute aus der Umgebung.

Würde mich freuen wenn du dich mal meldest!!

Lieben Gruß
Bianca

Gefällt mir

2. Februar 2010 um 4:54
In Antwort auf hexenia

Hallo
Hallo Christina,
ich komme aus Linnich und bin 27 Jahre. Ich habe eine 6 Jahre alte Tochter und bin jetzt in der 6.Woche schwanger.
Auch ich suche hier ein paar nette leute aus der Umgebung.

Würde mich freuen wenn du dich mal meldest!!

Lieben Gruß
Bianca

Danke für deine Antwort
Hallo liebe Bianca!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Würde mich wirklich freuen dich näher kennenzulernen und vielleicht eine Freundschaft aufzubauen...
Ich habe einen kleinen Sohn, der im Oktober geboren wurde und bin somit die meiste Zeit zu Hause. Mittlerweile fällt mir aber ziemlich die Decke auf den Kopf, weil man sich doch gerne mal austauschen möchte oder jemandem zum Reden braucht. Bist du erst kürzlich nach Linnich gezogen oder wohnst du schon länger dort?
Was machst du beruflich und in deiner Freizeit?
Würde mich freuen wieder von dir zu hören.
Lieben Gruß Christina

Gefällt mir

14. November 2016 um 22:53

Hallo ich heiße Andy ich komme gebürtig aus düren habe vorher in Leverkusen gewohnt nun bin ich hier weil ich ne Therapie machen muss kann mir einer vielleicht mal weiter helfen bei welchen psychologien ich mich bitte wenden soll weil ich bin papa seit dem 1.1.2016 ich würde mich auf mehr unterstützung freuen 

Gefällt mir

28. Januar 2017 um 18:16
In Antwort auf chriskringel

Hallo ihr Lieben!
Auf diesem Weg such ich eine liebe Freundin aus Düren oder der Umgebung. Ich bin 23 Jahre alt, vor kurzem Mami geworden. Ich kann super gut zuhören, bin für andere da, mit mir kann man Spaß haben und über alles reden.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Christina

Hallo, Christina, ich bin 24 Jahre und habe selbst noch keine Kinder. Ich mag Kinder aber sehr!!! Ich bin aber trotzdem auf der Suche nach neuen Freundinnen. Ich wohne zwar nicht in Düren, aber in Euskirchen. Das ist nicht soweit weg und ich habe ein Auto. Wenn du magst, kannst du dich ja melden. Liebe Grüße, Sarah!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schreiben / chatten
Von: xtobix95x
neu
25. Januar 2017 um 15:20
hi
Von: tobias156
neu
24. Januar 2017 um 18:11
Suche Leute, Damen oder Herren Raum Leipzig
Von: lederlieber