Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Beste freundin gesucht (tü,rt, rottg,nagold,herrenberg,horb)

Beste freundin gesucht (tü,rt, rottg,nagold,herrenberg,horb)

29. September 2015 um 17:27

Ich suche auf diesem Wege eine beste Freundin.. Ich habe Lust auf geinsame Unternehmungen.. Ob essen gehen..Kino.. billiard.. Bowling.. DVD abend.. Zusammen kochen.. quatschen und glücklich sein. Ich möchte jemand haben wo ich vor der Türe stehen kann und wir losfahren, zu einen kurztrip an den Bodensee oder nach München. Eine Freundschaft bedeutet nachts um 3 Uhr anrufen zu können wenn man jemand braucht. Freundschaft beruht auf gegenseitig. Freundschaft ist ein geben und ein nehmen. noch kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin nicht an einer Beziehung an Frauen interessiert.. Da ich in einer festen Beziehung bin. Würde mich freuen wenn du dich meldest

Mehr lesen

28. November 2015 um 20:43

Hey
ich bin aus dem Raum Reutlingen und 24 Jahre alt und ebenfalls in einer festen Beziehung. Zu meinem Glück fehlt mir allerdings noch eine richtig gute Freundin, die immer für einen da ist. Ich sehe das mit der Freundschaft genauso wie du.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 14:28
In Antwort auf sunny0591

Hey
ich bin aus dem Raum Reutlingen und 24 Jahre alt und ebenfalls in einer festen Beziehung. Zu meinem Glück fehlt mir allerdings noch eine richtig gute Freundin, die immer für einen da ist. Ich sehe das mit der Freundschaft genauso wie du.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Die dritte im bund : d
Hallo ihr zwei...bin auch eine Sunshine und würde mich freuen euch kennenzulernen : D Bin 22 & komme aus der Nähe von Würzburg. ..hoffe die Entfernung macht nix aus... Würde mich freuen von euch zu lesen

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 21:09
In Antwort auf xxsunshine93

Die dritte im bund : d
Hallo ihr zwei...bin auch eine Sunshine und würde mich freuen euch kennenzulernen : D Bin 22 & komme aus der Nähe von Würzburg. ..hoffe die Entfernung macht nix aus... Würde mich freuen von euch zu lesen

Hey
bisher bin ich noch alleine,ich hab noch keine Antwort bekommen.aber ich freue mich,dass du noch geschrieben hast.

Was machst du so?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
W aus Berlin
Von: chrissi2308
neu
3. Dezember 2015 um 20:02
Suche ein Mädchen
Von: roosj
neu
2. Dezember 2015 um 20:35
Mädchen 13-14 jahren
Von: maurice1221
neu
2. Dezember 2015 um 18:14
Suche freundin zwischen 14 und 17 jahren
Von: mohsinmo
neu
2. Dezember 2015 um 17:37
Suche beste Freundin
Von: moonlightz
neu
2. Dezember 2015 um 16:35
Ich (m/25) suche sie zum schreiben und auch auf der suche nach einem sex abenteuer
Von: sakurako137
neu
2. Dezember 2015 um 14:45
Dominanter Herr sucht eine devote Sie
Von: herr461
neu
2. Dezember 2015 um 14:20
Gibt's hier auch Weibliche Personen die es ernst meinen ? "keine fakes "
Von: floo0
neu
1. Dezember 2015 um 22:49

Diskussionen dieses Nutzers