Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Beste Freundin? gibt es sie noch, ich suche sie

Beste Freundin? gibt es sie noch, ich suche sie

9. Juli 2015 um 16:33

Hallo Ladys, ich 30 Jahre suche wahre Freunde, ich bin einfach enttäuscht von dem ganzen Internet Mist, facebook und Co....ich finde zu einer richtigen Freundschaft gehört einfach mehr Ausser, ich hab dir doch bei facebook geschrieben, und whatsapp

Mal im ernst, was hat man denn ohne Handy und Co gemacht? Das waren noch Freundschaften

Also wer auch so denkt, gerne Pn

Mehr lesen

9. Juli 2015 um 17:25

ich komme aus dem Raum Mettmann hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Gefällt mir

20. September 2015 um 20:20

Hey..
ich, W27, bin neu in Erkrath und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.

Gefällt mir

1. Oktober 2015 um 16:44
In Antwort auf loveisallornothing

ich komme aus dem Raum Mettmann hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Juhu
Hallo ich bin 27 und komme aus Neuss und bin genau deiner Meinung

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 17:00

Huhu
hey ich bin 30 jahre alt, mein Name ist Jessica und hätte da auch interesse! woher kommst du den?

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 14:31

Aus dortmund und etwas bi
Schlimm?
lg dorle

1 LikesGefällt mir

29. März 2017 um 17:36

Ich suche sie auch
Liebe grüße auch Duisburg Wanheimerort

Gefällt mir

29. März 2017 um 21:20

Kenne das
ich kenn das wenn hier jemand ist aus der nähe Witten /Dortmund und auch so miese Freunde hatte und reden mag bin immer da und offen

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 13:58
In Antwort auf sabriliebtmama

Kenne das
ich kenn das wenn hier jemand ist aus der nähe Witten /Dortmund und auch so miese Freunde hatte und reden mag bin immer da und offen

huch hier ist also tatsächlich noch jemand aus witten/umgebung? 

naja miese freunde ist das falsche wort in meinem fall..hab hier in witten nie so richtig anschluss finden können (bin gebürtige rheinländerin :P ..auch wenns nicht weit weg ist sind die mentalitäten zwischen ruhrpott und rheinland so unterschiedlich wie tag und nacht )

Gefällt mir

13. Juli 2017 um 11:56
In Antwort auf loveisallornothing

Hallo Ladys, ich 30 Jahre suche wahre Freunde, ich bin einfach enttäuscht von dem ganzen Internet Mist, facebook und Co....ich finde zu einer richtigen Freundschaft gehört einfach mehr Ausser, ich hab dir doch bei facebook geschrieben, und whatsapp

Mal im ernst, was hat man denn ohne Handy und Co gemacht? Das waren noch Freundschaften

Also wer auch so denkt, gerne Pn

Hallo du,

ich bin auch 30 Jahre und komme aus dem Saarland, hätte trotzdem Lust dich kennen zu lernen, sofern du nichts dagegen hast. Ich muss auch nicht mit dem Handy kommunizieren, ich schreibe auch gerne Briefe, ziemlich gern sogar Bin auch auf der Suche nach einer neuen besten Freundin. Also wenn du Interesse hast, was mich sehr freuen würde, dann schreib mir gerne eine Nachricht. 

lg und einen schönen Tag wünsche ich dir  

Miri

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
suche Internet freundin
Von: maengelexemplar18
neu
12. Juli 2017 um 10:43
Jemand wach?
Von: kayerc
neu
10. Juli 2017 um 2:22