Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Beste Freundin? gibt es sie noch, ich suche sie

Beste Freundin? gibt es sie noch, ich suche sie

9. Juli 2015 um 16:33

Hallo Ladys, ich 30 Jahre suche wahre Freunde, ich bin einfach enttäuscht von dem ganzen Internet Mist, facebook und Co....ich finde zu einer richtigen Freundschaft gehört einfach mehr Ausser, ich hab dir doch bei facebook geschrieben, und whatsapp

Mal im ernst, was hat man denn ohne Handy und Co gemacht? Das waren noch Freundschaften

Also wer auch so denkt, gerne Pn

Mehr lesen

9. Juli 2015 um 17:25

ich komme aus dem Raum Mettmann hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Gefällt mir

20. September 2015 um 20:20

Hey..
ich, W27, bin neu in Erkrath und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.

Gefällt mir

1. Oktober 2015 um 16:44
In Antwort auf loveisallornothing

ich komme aus dem Raum Mettmann hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Juhu
Hallo ich bin 27 und komme aus Neuss und bin genau deiner Meinung

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 17:00

Huhu
hey ich bin 30 jahre alt, mein Name ist Jessica und hätte da auch interesse! woher kommst du den?

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 14:31

Aus dortmund und etwas bi
Schlimm?
lg dorle

1 LikesGefällt mir

29. März 2017 um 17:36

Ich suche sie auch
Liebe grüße auch Duisburg Wanheimerort

Gefällt mir

29. März 2017 um 21:20

Kenne das
ich kenn das wenn hier jemand ist aus der nähe Witten /Dortmund und auch so miese Freunde hatte und reden mag bin immer da und offen

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 13:58
In Antwort auf sabriliebtmama

Kenne das
ich kenn das wenn hier jemand ist aus der nähe Witten /Dortmund und auch so miese Freunde hatte und reden mag bin immer da und offen

huch hier ist also tatsächlich noch jemand aus witten/umgebung?