Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Beste Freundin kündigt Freundschaft,weil ich lesbisch bin

Beste Freundin kündigt Freundschaft,weil ich lesbisch bin

16. Juni 2015 um 13:07

Alles begann vor ein paar Jahren. Ich lernte dank einer Schulfreundin ein Mädchen kennen.Wir verstanden uns so gut, das wir nach zwei Jahren Bekanntschaft,die besten Freundinnen wurden.Jedoch wusste sie nicht, das ich auf Frauen stehe, bzw eine Beziehung habe.Als ich es ihr nch einem Jahr mitgeteilt habe,hat sie geweint, es mir hat mir so sehr weh getan, das ich es einen moment bereut habe, es ihr erzählt zu haben,doch wie sollte ich sie anlügen,wenn wir die besten Freundinnen sind.Ich wollte sie nie verlieren,denn das war meine Angst.Sie verzieh mir und wir vergaßen alles.Sie wollte mit dieser Situation klar kommen und das zeigte sie mir auch mit der zeit.Ich musste die Stadt verlassen,da ich ein Studiumplatz bekommen hatte und für uns beide begann eine schwere Zeit.Die Trennung verlief sehr traurig.Immer wieder kam ich zu Besuch wir trafen uns wie immer und hatten wie immer sehr viel Spaß.Meine Freundin mit der ich zusammen bin kam immer wieder zu Besuch,immer wieder unternahmen wir etwas verreisten und so wie es sich gehört,erzählte ich alles meiner besten Freundin.Schickte ihr Fotos etc.Dann kam plötzlich von einem Tag auf den anderen eine Nachricht,hey ich kann nicht mehr,ich komme mit der Situation nicht klar,unsere Denkensweise ist anders geworden,du gehst einen falschen Weg und ich hoffe du findest irgendwann den richtigen.Nach knapp 5 Jahren Freundschaft 3 Jahren beste Freundinnen die wie Schwestern waren,diese Nachricht.Da fragt man sich wieso jetzt?Wieso nicht damals als alles so frisch war?Sie kommt nicht klar,dann fragt man sich,fällt das einer Person nach einem Jahr auf?Es war für mich ein Schlag ins Gesicht,nicht weil die Freundschaft beendet war,sondern weil wir uns versprachen,das wir immer schwestern bleiben werden,das uns nie jdm trennen wird.Ich war ihre einzige Freundin und jdm die einen so sehr liebt,wie kann sie auf diese wertvolle freundschaft verzichten?
weh tun tut es mir nicht denn ich denke Beste freundschaften gehen nicht kaputt auch nicht deswegen,jedoch würde ich gerne wissen wollen,was andere denken bzw erlebt haben.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Valentin M17
Von: 1998valentin1998
neu
16. Juni 2015 um 2:26
Bester Freundin liebe gestanden.
Von: idontknow2001
neu
13. Juni 2015 um 19:24
Suche Kontakte
Von: ertraeumtimmer
neu
11. Juni 2015 um 11:32

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen