Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Beste Freundin kündigt mir die freundschaft

Beste Freundin kündigt mir die freundschaft

7. Juli 2015 um 8:53

Hex Leute

Ich komme gleich ohne umschweife zu meinem Problem:
Also ich bin oder eher war mit meiner Besten Freundin 5 Jahre befreundet. Wir haben höhen und tiefen gemeistert, sie weis alles von mir und ich alles von ihr.

vor ca 3 Tagen war ich mit meinem freund und meinem Bruder baden. Dort haben wir 2 Kumpels getroffen davon ist einer ihr ex.

2 Tage später schreibt mich meine Freundin an das ich bei ihr nicht mehr ankommen brauch. Sie wollte mir nicht sagen was los ist es kam immer nur denk drüber nach und das ich es ja selber weis. Ich stand vor einem rätsel ich wusste wirklich nicht was ich falsch gemacht habe.
Sie meinte ich soll an Samstag denken (wo ich baden war) und mal überlegen wie hinterfotzig ich eigentlich bin.
Angeblich soll ich über sie abgelästert haben. Ich habe aber wirklich nichts gemacht oder gesagt. Sie hört mir aber auch nicht zu es kommt immer nur das sie es lächerlich findet das ich es nicht zugebe.

Danach habe ich den ganzen Abend damit verbracht zu weinen. Sie ist m ir wirklich verdammt wichtig auch wen alle sagen das es besser so ist weil ich mich nur unterdrücken lasse von ihr.
Sie hat auch generell etwas gegen meine Beziehungen.

Bis auf meinen freund habe ich wirklich niemanden mehr. ich habe wirklich gar keine freunde.

Wie soll ich das mit ihr jetzt machen sie glaubt mir ja nicht und will auch keinen Kontakt mehr mit mir.

danke schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

7. Juli 2015 um 19:42

Hallo ^^
Also wenn sie wirklich deine beste Freundin wäre, würde sie dir vertrauen und auch nichts gegen deine Beziehungen haben. Es ist unverschämt von ihr, dass sie dir nicht glaubt. Wer hat ihr denn erzählt, dass du über sie gelästert hat, dass dessen Worte mehr wert sind, als deine?
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihr reden und wenn es nicht klappt, dann solltest du es nicht weiter versuchen. Das ist nicht leicht, aber lieber das, als eine beste Freundin, die einen wie Dreck behandelt. Lass dich nicht so behandeln und versuch, z.B. über deinen Freund oder ein neues Hobby neue Leute kennen zu lernen. Am besten machst du das sowieso, selbst, wenn ihr euch wieder vertragen solltet.

LG

Gefällt mir

14. Juli 2015 um 18:09


So verhält sich keine angeblich beste Freundin. Das Verhalten ist einfach nur kindisch und unreif. Auf solche Freunde kann und sollte man verzichten. Du hast keine anderen Freunde? Dann knüpfe neue Freundschaften.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich m14 (freiburg)
Von: unbekannter10
neu
14. Juli 2015 um 16:47
Schnell 200 Euro verdienen
Von: misssunshine888
neu
14. Juli 2015 um 16:08
Bin m 15 suche w für sex
Von: gnopp
neu
14. Juli 2015 um 14:51
M20 sucht..
Von: supersuesserboy
neu
14. Juli 2015 um 7:52
Wir suchen nette junge Frau!
Von: zauberfee2014
neu
13. Juli 2015 um 15:56

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen