Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / "beste Freundin" nimmt plötzlich andere als Trauzeugin.

"beste Freundin" nimmt plötzlich andere als Trauzeugin.

22. November 2017 um 15:50

Huhu ihr, ich muss euch doch mal um Rat fragen, normalerweise beschwere ich mich da ja gar nicht drüber weil die Position als Trauzeugin nichts bedeutendes für mich ist, das was mich stört ist, das die Person auf meiner Stelle stehen wird, über die sie sich jahrelang bei mir ausgekotzt hat wie scheiße sie ja ist, wie sehr sie sie ausgenutzt hat auch finanziell im 4 stelligen Bereich und nur alleine gelassen, belogen etc. Sie sagte darauf hin ich würde ja eine viel wichtigere Aufgabe bekommen. (muss dazu sagen das wir beide star wars fans sind) ich soll nämlich ihren Freund überraschen in dem ich im star wars kostüm als stormtrooper auftauche.... Will sie also das ich mich zum Affen mache, während da eine an meiner Stelle sitzt, die sie jahrelang nur betrogen und belogen hat? Ich Zweifel wirklich gerade sehr an dieser Freundschaft, also auch wegen anderen Sachen noch, es ist nicht nur das jetzt vorgefallen. Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Ich hab ihr eben gesagt das es ja eine ganz coole Idee ist, weil ich irgendwie sprachlos war, ich hab gehofft das sie sagt dass das ein Scherz war..

Mehr lesen

23. November 2017 um 21:57

Sag doch einfach die Wahrheit, erst dadurch lassen sich Ungereimtheiten klären. Um den heißen Brei reden und abwarten bringt euch zu keiner Lösung. 

Gefällt mir

24. November 2017 um 6:08

Naja, wenn sie über eine Freundin schlecht hinter ihrem Rücken redet und sonst nett zu ihr ist und sie zur Trauzeugin macht, kannst du dir ja denken, dass sie das bei dir wahrscheinlich auch so macht. Bzw. dass sie eigentlich noch schlimmer über dich denkt, wenn du eine geringere Rolle übernehmen sollst. So einer Person kann man ja nicht vertrauen.

1 LikesGefällt mir

24. November 2017 um 10:29
In Antwort auf dubravushka

Naja, wenn sie über eine Freundin schlecht hinter ihrem Rücken redet und sonst nett zu ihr ist und sie zur Trauzeugin macht, kannst du dir ja denken, dass sie das bei dir wahrscheinlich auch so macht. Bzw. dass sie eigentlich noch schlimmer über dich denkt, wenn du eine geringere Rolle übernehmen sollst. So einer Person kann man ja nicht vertrauen.

Da würde ich mich anschließen!
Wenn noch etwas hilft, dann ein ernsthaftes und ehrliches Gespräch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nette Unterhaltung gesucht
Von: fabian000
neu
23. November 2017 um 17:36
Treffen von Singlemädels in Berlin
Von: lotti128
neu
23. November 2017 um 16:03
hi
Von: rohten0312
neu
23. November 2017 um 0:22
suche sie
Von: rohten0312
neu
23. November 2017 um 0:20
suche sie
Von: rohten0312
neu
23. November 2017 um 0:20
Suche Kumpel oder Kumpeline / Kiserslautern und Umgebeung
Von: stilleswasser1971
neu
22. November 2017 um 11:53

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen