Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Beste Freundin (Raum Erfurt) gesucht

Beste Freundin (Raum Erfurt) gesucht

7. Januar 2012 um 13:09

Hallo ihr Lieben,
ich wohne seit 3 Jahren in Erfurt und möchte gern in meinem Alter Freunde finden. Zu mir: Ich bin ne ganz nette, lustige Sie, 22 Jahre alt und lebe mit meiner Katze und meinem Freund zusammen. Ich suche Dich zum Spaß haben, aufn Käffchen treffen oder um einfach nur zu quatschen Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir einfach eine nette Mail. Freue mich über nette Nachrichten. LG Sandra

Mehr lesen

22. Februar 2013 um 16:06

Hallo Sandra
Hey, ich bin neu nach Thüringen gezogen und suche neue Bekanntschaften
Glg Steffi

Gefällt mir

22. Februar 2013 um 18:17
In Antwort auf steffivancore

Hallo Sandra
Hey, ich bin neu nach Thüringen gezogen und suche neue Bekanntschaften
Glg Steffi

Hey steffi
danke für deine nachricht. wohin bist de denn in thüringen gezogen? was machst du gern in deiner freizeit? liebe grüße sandra

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 23:23
In Antwort auf schnuppermalle

Hey steffi
danke für deine nachricht. wohin bist de denn in thüringen gezogen? was machst du gern in deiner freizeit? liebe grüße sandra

Hey
ein halbes jahr wohn ich jetzt in weißensee bei mein freund.
in meiner freizeit koche ich gerne, sonst gehe ich auch gerne mal essen oder cocktails trinken.
was machst du so in deiner freizeit?

Gefällt mir

19. Oktober 2014 um 18:31

Huhu
Ich hab dass selbe Probleiben. Hab zwar Freunde hier aber halt niemand der wirklich immer da ist. Kannst dich ja mal melden würde mich freuen.

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 15:27

Suche gute & ehrliche Freundin in Raum Erfurt
Hallihallo. Ich bin die davina, werde demnächst 20 & suche dringend eine weibliche Freundin an meiner Seite. Ich wohne seit Ende Juli diesen Jahres in Erfurt. Lebe mit meinem Freund zusammen & haben eine Katze. Ich bin unter der Woche allein zuhause, & brauch ein wenig Abwechslung. Ich gehe gerne shoppen, koche mein Leben gern & geh auch auf Partys ! Ich möchte eine ehrliche, nette Freundin, die die Freundschaft schätzt, ich hoffe eine von euch fühlt sich angesprochen & schreibt mich an. Ich bin erreichbar unter Facebook: Davina Dreilich

Lg

Gefällt mir

3. Februar 2015 um 8:07
In Antwort auf steffie11091

Huhu
Ich hab dass selbe Probleiben. Hab zwar Freunde hier aber halt niemand der wirklich immer da ist. Kannst dich ja mal melden würde mich freuen.

Hey Steffi
Erzähl mal, was machst du so ?

Gefällt mir

8. November 2015 um 15:48

Dusche beste Freundin in Raum erfurt
HuhuIch suche auch eine Freundin. Wenn du Interesse hast, schreib mir bei Facebook : Davina Dreilich

Lg

Gefällt mir

22. Dezember 2015 um 9:24

Juhu
Hallo bin auch aus Thüringen und auf der suche nach netten weiblichen Bekanntschaften mit denen man Spaß haben kann für Unternehmungen, halt alles was man mit guten Freunden so macht, lg jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Denis M 15 bisexuell : Whatsapp
Von: denisfemin
neu
21. Dezember 2015 um 10:46
Suche mädchen 13-14
Von: maurice1221
neu
20. Dezember 2015 um 20:01
Hallo liebe Frauenwelt
Von: mrx90