Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Beste/gute Freundin aus Nürnberg gesucht

Beste/gute Freundin aus Nürnberg gesucht

22. September 2015 um 8:10

Guten Morgen liebe Community,

ich wohne schon immer hier in Nürnberg und habe auch einen Freund und ein paar Freunde hier. Allerdings überkommt mich immer wieder das Gefühl ich wäre die einzige die wirklich aktiv bereit ist um Freundschaften zu kämpfen bzw sie zu pflegen. Spontane Nachrichten oder Treffen sind wirklich selten bis gar nicht mehr der Fall. Das ist schade und macht mich immer trauriger... Auf manche Nachrichten wird nicht geantwortet bzw sehr lange gewartet. Nicht unbedingt aus Boßheit allerdings verletzt dies sehr.

Deshalb suche ich jetzt nach neuen besten/guten Freundinnen hier im Forum, die gerne spontan sind, mit mir auf Volksfeste/Kärwas gehen, in Bars trinken und quatschen, shoppen, am besten auch Motorrad fahren und mit denen man über alles reden kann.

Zu mir: ich bin 21 (w), nett, freundlich und für fast jeden Spaß zu haben. Ich würde mich als lebensfrohen Menschen bezeichnen und habe immer ein offenes Ohr und versuche mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Eishockey, Volksfest/Kärwas, mein Freund^^, mein Hund, malen, basteln und vieles mehr. Ich bin zwar kein Discogänger allerdings gehe ich gerne in Bars und habe Spaß mit Freunden (die ich hier hoffentlich noch vermehren kann)

Würde mich über ernstgemeinte Antworten und private Nachrichten sehr freuen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich suche jemand zum schreiben
Von: leretournicolas39045
neu
21. September 2015 um 21:06
Ich suche ab 13 freundinen
Von: leretournicolas39045
neu
21. September 2015 um 13:49
Mit Kleidung im Wasser
Von: otte03