Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Besten Freund hintergangen

Besten Freund hintergangen

15. September 2016 um 0:43

Ich hoffe, das ist im richtigen Thread:

Vor 1 Woche hatte ich Geburtstag und habe mit Freunden gefeiert. Anschließend sind wir Essen gegangen, dabei haben mein bester Freund und ich eine junge Dame kennen gelernt.
Ich habe die Nummer der jungen Dame ursprünglich für meinen besten Freund besorgt.

Am selben Abend habe ich die junge Dame nochmal gesehen und habe mich mit Ihr unterhalten, dabei fand ich heraus, das Ihre Schlafmöglichkeit nicht mehr besteht. Also habe ich Ihr angeboten, bei mir zu schlafen. Letztendlich hatten wir Sex.

Am nächsten Tag schrieb mein bester Freund mir, ob ich Sie bereits angeschrieben hätte und ob er sich bei Ihr melden solle. Ich entgegnete mit "ja".

Die junge Dame und ich entschieden uns dafür, ihm nichts zu erzählen und es nicht zu wiederholen, doch wir haben es nochmals wiederholt.

Nun, ich weiß nicht, wie ich es meinem besten Freund erzählen soll und ob ich es überhaupt erzählen soll, immerhin haben wir stillschweigen vereinbart.
Außerdem gab es damals eine ähnliche Situation, die umgekehrt war, ich es aber live mitbekommen habe.

Was meint Ihr?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
M24 sucht Sie, gerne jünger
Von: ben2492
neu
14. September 2016 um 22:09
Ich m15 suche w14/15 zum schreiben oder mehr
Von: mike13371
neu
14. September 2016 um 18:18
Suche w 12-14