Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Bester Freund driftet wieder ab und ich fühle mich einsam

Bester Freund driftet wieder ab und ich fühle mich einsam

14. März 2016 um 20:05

Kurz gefasst: Letztes Jahr gab es mit einem besten Freund eine Wiedervereinigung. Er kam aus dem alten Trott seines Lebens raus und wollte mit mir gemeinsam durchstarten. Wir wurden wieder Freunde. Er wohnte bei mir. Ich trainierte mit ihm, wir unternahmen so einiges und es war eine geile Zeit.

Wir kennen uns schon seit ungefähr 13 Jahren, seit der 5 Klasse. Wir haben zusammen sehr viel erlebt, sogar einiges krasses, dass ein so richtig bindet. Wir waren wie Brüder.

Doch nun hat er einen Rückfall gekriegt und hängt wieder mit seinen alten Kifferkumpels zusammen. Er kiffte hin und wieder auch bei mir. Er weiß, dass ich davon nicht sonderlich begeistert war, aber es ist sein Leben. Zwischendurch hörte er sogar auf, doch dann begann es wieder. Ihr müsst wissen. Er hatte jede Menge Probleme mit angeschleppt, als er für kurze Zeit zu mir zog. Er hatte und hat immer noch jede menge Schulden. Einige konnte er schon abbezahlen, aber egal, darum geht es hier nicht.

Nun versuche ich mit der Freundschaft abzuschließen, denn er meldet sich kaum. Es ist kein Verlass auf ihn. Sein Vater macht sich Sorgen und hat auch langsam die Schnauze voll. Seine Mutter ignoriert er auch. Vor fast 2 Wochen haute ich ihn sogar eine rein, weil er sich so blöd benimmt. Dann redeten wir einige Tage später, wo er immer wieder zugab, dass er scheiße ist und sich selbst nicht versteht.

Fakt ist, ich kann ihm nicht mehr helfen. Ich habe ihn aufgefangen und versucht ihm zu helfen. Doch wenn er sich lieber wieder runter ziehen lassen will, so sei es. Momentan gehe ich meinen eigenen Weg. Dennoch staut sich ein Gefühl der Einsamkeit in mir. Versteht mich nicht falsch. Ich habe jemanden, der im alten Heimatdorf von mir wohnt und wie ein kleiner Bruder für mich ist und einige andere sehr gute Freunde und nicht nur einfache Kumpels. Momentan bin ich halt nicht mobil und sie wohnen zerstreut von mir entfernt, was sich aber bald ändert, weil ich dann mobiler bin.

Dennoch fühle ich mich einsam, weil mein ehemaliger bester Freund nur der einzige Anhang in meiner Stadt war und ich hier sonst niemanden kenne. Hier gibt es auch keine Bar, wo ich mal hingehen könnte.

Ich wollte mit Gleichgesinnten schreiben. Das mein ehemaliger bester Freund sich selbst helfen muss, das weiß ich. Ich möchte nur mit Leuten schreiben, die ebenfalls einsam sind, oder ähnliches fühlen bzw. durch machten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Freundinnen aus Villingen und Umgebung
Von: anrina42
neu
13. März 2016 um 22:10
M15 - suche Freundin 14 - 15
Von: superlukas01
neu
13. März 2016 um 22:07
Suche freundin 13-15
Von: iceman3421
neu
13. März 2016 um 19:23
Hallo gibt es hier Frauen die gerne etwas texten wollen?
Von: dirk861
neu
13. März 2016 um 16:04
*Neu in Neuss*
Von: chinchilla87
neu
13. März 2016 um 8:49
Suche nette Freundin aus NRW
Von: fred17981
neu
13. März 2016 um 2:33
Habt ihr kik?
Von: vaniinzs
neu
12. März 2016 um 15:42
In eigener sache: suche nette aufgeschlossene schwangere, zum schreiben und vielleicht mehr.
Von: matyas36
neu
12. März 2016 um 15:35
Hilfe bei Arabisch Deutsch Übersetzen kann mir jemand helfen?
Von: soheil21
neu
12. März 2016 um 14:54

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen