Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Bi-Frau zum Gedankenaustausch gesucht

Bi-Frau zum Gedankenaustausch gesucht

25. September 2017 um 22:27


Wer ist wie ich verheiratet und kennt dieses Gefühl der Sehnsucht nach einer Frau? Wer liebt seinen Partner und möchte doch auch die Liebe zu einer Frau erleben? Wer hat das vielleicht schon gelebt? Ich  meine jetzt nicht nur den Sex mit einer Frau, sondern vor allem eine Liebesbeziehung. Wer fühlt sich auch allein und unverstanden mit seinen Gefühlen oder seinem Leben?
Suche Frauen, denen es ähnlich geht wie mir, die sich über einen Gedankenaustausch freuen würden. Vielleicht ergibt sich  eine gute Freundschaft.
 


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
M 17 sucht W alter egal zum Chatten
Von: frankface
neu
25. September 2017 um 22:20
Welches Girl möchte mit mir chatten ...
Von: boygov
neu
25. September 2017 um 9:03
welchem Mädchen ist langweilig?
Von: boxenschild
neu
25. September 2017 um 7:32
Suche W zum Schreiben
Von: skater311
neu
23. September 2017 um 10:55
Ausländerinnen schreibt mir euro Probleme , Bitte !
Von: peter1207
neu
22. September 2017 um 18:41
Hi M38 sucht Kontakt zu W
Von: dennismoe
neu
22. September 2017 um 10:23
Suche kontakt
Von: speckberg
neu
21. September 2017 um 17:40

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen