Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / bin in verheiratete frau verliebt, was nun?

bin in verheiratete frau verliebt, was nun?

19. Dezember 2017 um 10:55

Guten tag
ich bin G. 54

Ich habe letzte Woche mich mit einer Frau getroffen die seit 26 Jahren Verheiratet ist und erst ein Mann hatte.Wir haben im vorfeld supergut und offen  mit einander geredet , auch über sex.Das war so schön dass wir uns in einem Hotel trafen und den schönsten sex hatten den ich bis dahin kannte.Ich habe viel erfahrung und Sie hat das sehr genossen und wir wollen darauf nicht mehr verzichten.Wir haben uns jetzt noch 3 Mal getroffen und das war immer Hammergeil. Jetzt habe ich mich in sie verliebt, sie wioll ihren Mann aber nicht verlassen obwohl sie ihn nicht mehr Liebt. Was soll ich tun???

lg G.

Mehr lesen

19. Dezember 2017 um 13:36

Wenn sie ihn nicht verlassen will dann solltest du das akzeptieren und das genießen was du bekommst.
Wenn du verliebt bist und dadurch leidest bleibt dir nichts anderes übrig als den Kontakt komplett abzubrechen oder weiter zu Leiden
Die Zeit heilt alle Wunden

Gefällt mir

19. Dezember 2017 um 17:17

Danke

das denk ich auch ,nehmen und geniesen soviel wie  geht

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2017 um 21:58
In Antwort auf gpunkt96

Guten tag
ich bin G. 54

Ich habe letzte Woche mich mit einer Frau getroffen die seit 26 Jahren Verheiratet ist und erst ein Mann hatte.Wir haben im vorfeld supergut und offen  mit einander geredet , auch über sex.Das war so schön dass wir uns in einem Hotel trafen und den schönsten sex hatten den ich bis dahin kannte.Ich habe viel erfahrung und Sie hat das sehr genossen und wir wollen darauf nicht mehr verzichten.Wir haben uns jetzt noch 3 Mal getroffen und das war immer Hammergeil. Jetzt habe ich mich in sie verliebt, sie wioll ihren Mann aber nicht verlassen obwohl sie ihn nicht mehr Liebt. Was soll ich tun???

lg G.