Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Borderline bekanntschaft.....

Borderline bekanntschaft.....

26. August 2015 um 19:34

Hallo ihr Lieben, lebe zurzeit in einem Frauenhaus und vor ca. einer Woche kam eine neue Frau, mit der ich mich wirklich nur kurz unterhalten hatte und sie mir dann 2 Stunden später schreibt, dass sie mich lieb hat......ich dachte so ich lese nicht richtig. Außerdem ist sie total anhänglich und ruft mich ständig an. Wenn ich dann mal nicht rangehe fragt sie mich ob alles ok ist und sie irgendwas falsch gemacht hat. Sie redet ständig von ihre Probleme und brauch immer zuspruch von mir, wenn ich dann mal was erzähle hört sie nicht zu, tippt an ihrem Handy und redet dann meist über ihre Probleme weiter. Wirklich jeden Tag kann ich mir anhören, wie schlecht es ihr geht....sie setzt wirklich immer ein trauriges Gesicht auf und erzählt auch den Mitarbeiterinnen in meinem Beisein wie scheiße ja alles für sie ist.....selbst ihre Ritze zeigt sie mir. Langsam wird mir das alles zuviel und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ihr das sagen soll.....Hab Angst dass sie sich deswegen schneidet. Muss dazu sagen bin selber Borderlinerin und im Moment geht es mir nicht so schlecht damit und ich arbeite auch an mir. Den Eindruck habe ich von ihr leider nicht. Sie sieht alles schlechte in der Welt und alle sind böse zu ihr.....sie ist das Opfer. Ich kann langsam damit nicht mehr umgehen..... Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr vorgehen? Schonmal Danke im Vorraus Gruß Sun

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Keyboard für Anfänger
Von: monika8813
neu
26. August 2015 um 15:02
Suche Mütter in Köpenick-Treptow-Adlershof
Von: pippilotta129
neu
26. August 2015 um 11:12
Suche sugardaddy Raum Berlin/Brandenburg
Von: tinasfitnesslife