Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Brauche Rat zu meinen Freundschaften

Brauche Rat zu meinen Freundschaften

23. Oktober 2017 um 13:58

Hallo Leute, stecke zur zeit in der Krise. Vorne ab bin  Jahre ab mache mein Abi derzeit nach. Ich bin vom Typ her eher distanziert und brauche eigentlich ewig bis ich mich jmenanden voll öffne. Das ist auch der Grund warum ich eher wenige Kontakte habe. Ich verstehe mich gut mit allen Leute egal ob ich sie kenne oder nicht aber nur ganz selten will ich näheren Kontakt haben das liegt mir nicht. So und jetzt das Problem seit fast 2 Jahren bin ich mit einem Mädchen befreundet. Keine Frage wir verstehen uns super gut. Wir gehen oft zusammen feiern oder machen einen Beauty Tag. Doch langsam oder sicher möchte ich nicht mehr mit ihr befreundet sein aber dann irgendwo wieder. Sie ist eigentlich ganz lustig doch manchmal kommt es mir so vor sie interessiert sich null für mich. Ich denke sie möchte immer nur meine Probleme wissen damit sie sich überlegener fühlt. Wir hatten mal einen tierischen Krach weil sie sauer war das ich ihr nie etwas über mich preisgebe wie Familie Vergangenheit usw. Ich hatte dann ein schlechtes Gewissen weil im Grunde erzählt sie mir auch sehr viel, was ich selbstverständlich niemanden weiter erzähle. Als ich damit angefangen hab ist sie gleich losgerannt und hat es weiter erzählt was mich sauer gemacht hat. Doch ich habe sie weder angezickt noch sonst was sondern habe sie einfach zur Rede gestellt und auch noch richtig nett gemeint es nervt mich das sie das getan hat. Sie ist total durchgedreht und gemeint das wäre ja nicht schlimm und ich übertreibe. Ich wollte ihr erklären das nur weil sie es nicht als schlimm erachtet es nicht bedeutet das es für jeden so ist. und darauf kam nur noch sie lässt niemanden mit ihr so reden und blockierte mich. Viele Leute kamen kurz darauf zu mir und sprachen mich auf den Streit an dem sie jeden erzählt hatte. Ein paar Monate haben wir uns angeschwiegen und dann ohne noch ein Wort darüber zu verlieren uns vertragen. Letztens habe ich sie auf ihrer Arbeitsstelle besucht und ihre Koollegin mit der ich einfach keinen Kontakt habe zu mir kam und mir erzählte das meine Freundin ihr das und das über mich erzählt hatte. Dann kommt noch dazu das sie in einer Beziehung ist. ich hab keine Komplexe und ich weiß ich bin recht hübsch. Wenn mich dann Jungs ansprechen und ich mich gerne mit ihm unterhalte wirft sie sich direkt dazwischen oder zieht irgednwie die Aufmerksamtkeit des Jungen aus sich. Sie lässt gar nicht zu das mich mal ein Junge anspricht. Normalerweise ist mir das egal doch es nervt wirklich. Dann gibt sie jedes Mal mit ihrer Beziehung an er habe ihr das und das gekauft und gibt mir immer ratschläge ich solle mir ja einen Mann mit Geld suchen und ich solle das aus meinem Leben machen.

So im Grunde hat sie auch ihre guten Seiten wir können zusammen lachen und wenn es Stress gibt steht sie mir immer zur Seite. Ich möchte eigentlich die Freundschaft mit ihr beenden aber immer wieder denk ich mir so schlimm ist sie nicht. und wenn ich dann auf Tauchstation gehe schreibt sie mir gehen wir da und da hin und ich weiß nicht warum ich will Nein sagen sage doch jedes Mal Ja.

In den Monaten als wir uns angeschwiegen haben war super eigentlich. Beim feiern hatte ich mit den anderen immer Spaß und auch so war ich ruhiger. Aber manchmal hat sie mir schon gefehlt.

Also was soll ich tun weil es heißt ja man soll ja einen Menschen mit all seinen Macken lieben und solche Dinge und das tue ich auch aber manchmal willl ich sie einfach nicht mehr sehen weil sie für mich wie ene Verräterin verhält

Mehr lesen

27. Oktober 2017 um 12:17

Vergiss sie.. bitte, das ist keine Freundin, die da sein wird wenn du am Boden liegst um dir die Hand zu reichen!

Ich bin selber 22 und habe ehrlich gesagt vielleicht 3 Freundinnen und 2 Freunde (M) und meinen Partner. Mehr braucht Mensch auch nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M 17 sucht W zum snapen
Von: frankface
neu
27. Oktober 2017 um 2:32
M 17 sucht W zum snapen
Von: frankface
neu
27. Oktober 2017 um 2:31
M 17 sucht W zum snapen
Von: frankface
neu
27. Oktober 2017 um 2:31
Sympathischer Mann Mitte 40 sucht eine Freundin im Rheinland
Von: neusser2017
neu
26. Oktober 2017 um 15:24
Girl für Chat gesucht bei gutem Verdienst
Von: paargrancanaria
neu
25. Oktober 2017 um 21:50
ich suche eine Dame zum schreiben...kik
Von: boebele1
neu
24. Oktober 2017 um 10:13
Telen oder Schreiben?
Von: boebele1
neu
24. Oktober 2017 um 10:07

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen