Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Brief an (ehemalige) beste Freundin - wie anfangen?

Brief an (ehemalige) beste Freundin - wie anfangen?

15. Februar um 21:26

Guten Abend,

ja, wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich einen Brief an eine ehemalige Freundin schreiben. Sie hat von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen. Mich auf WhatsApp blockiert, Freundschaft auf FB gelöscht. Teenagerkram halt. Sie ist 17, ich 18.

Ich hatte bis vor ein paar Wochen allerdings auch eine echt komische Art an mir, und sie hat davon auch viel abbekommen. Ich war an manchen Tagen einfach kalt (wie ich es gerne nenne). Allerdings litt ich damals auch unter leichten Deprissionen, doch das ist vorbei. Aufgrund meines Freundes habe ich einen großen Schritt gemacht, bin ein positiver Mensch geworden. 
Dennoch, sie und ich waren knapp fünf Jahre befreundet, aben jeden scheiß zusammen durchgemacht, haben den anderen immer unterstützt wo es nur ging.

Ich vermisse sie, möchte ihr nun einen Brief schreiben, weiß allerdings nicht genau wie ich diesen anfangen soll. Vielleicht sollte man in den ersten paar Zeilen gar nicht direkt wissen, dass der Brief von mir stammt.

Habt ihr vielleicht Ideen, eine Musterlösung bzw. Vorlage?


Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was hat er auf einmal ?
Von: djjenner
neu
15. Februar um 14:49
Er antwortet nicht mehr
Von: flower6801
neu
11. Februar um 15:59
Kontaktabbruch
Von: lena31021
neu
3. Februar um 9:47

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen