Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Brieffreunde gesucht - rettet meinen verhungernden Briefkasten

Brieffreunde gesucht - rettet meinen verhungernden Briefkasten

28. April 2016 um 16:27

Ein liebes Hallo an Euch da draußen,
wer von Euch greift in der heutigen Zeit genauso gern zu Papier und Stift um ein paar liebe Zeilen an wen anders zu schreiben? Ich schreibe für mein Leben gern und mag es darüber andere Menschen kennen zu lernen und Freundschaften zu knüpfen.
Kurz etwas zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, habe studiert und gehe nun fleißig zur Arbeit. Ich bin verheiratet und habe einen süßen Stubentiger zu Hause.
Allzu viel mag ich noch nicht verraten. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an Schnuppermalle@web.de. Wäre schön, wenn ihr da kurz etwas über Euch erzählt. Achso das Geschlecht ist mir egal, ware aber toll wenn ihr 25 - 35 Jahre alt seid.
Freue mich auf Eure zahlreichen Zuschriften.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche w für Freizeitaktivitäten
Von: paleone
neu
27. April 2016 um 22:19
Sugardaddy-hannover
Von: lieberkasper
neu
27. April 2016 um 17:32
Suche Ihn/Sie,Paar vom Bauernhof aus NDS mit Milchkuhhaltung
Von: kaufmann5
neu
27. April 2016 um 10:48
Hey bin 16 und singel ich such dich...
Von: frode2000
neu
26. April 2016 um 23:45
Wir suchen mädchen zum schreiben m15 w 14
Von: lukas15jahre15
neu
26. April 2016 um 21:09
Karlsruhe Umgebung
Von: haskeers
neu
26. April 2016 um 16:18

Diskussionen dieses Nutzers

  • Beste Freundin (Raum Erfurt) gesucht

    22. Dezember 2015 um 9:24

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen