Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Chatpartnerin

Chatpartnerin

11. August um 18:51

Hallo,
wie mein Username schon verrät bin ich sehr neugierig. Ich habe überhaupt keine Erfahrung aber ich würde mich sehr gerne mal rantasten und einfach mal was neues Ausprobieren. Ich finde die Vorstellung mal mit einer für mich attraktiven Frau ein paar Bilder auszutauschen und sich dabei übern Chat gegenseitig den Kopf zu verdrehen, was das Kopfkino angeht, sehr aufregend. Auch wenn das für die meisten sicher zu softy ist, hoffe ich auf ein paar nette Mädels die vielleicht Lust darauf haben. Es würde auch nichts ausmachen wenn ihr etwas älter seid, vielleicht seid ihr ja trotzdem mein Typ
Alles weitere und falls ihr interesse habt kann man ja privat klären (bilder und sonstiges)

Lg

Mehr lesen

16. August um 9:17

"Wenn ihr älter seid, macht es mir nichts aus", "trotzdem mein Typ", "für mich attraktive Frau"... Damit hast du schon verloren. Du machst denselben Fehler wie 99% der Flirtbörsenmänner. Du betonst immer das, was du von der Frau willst. Das interessiert Frauen aber nicht. Für uns gibt es ein Überangebot. Du musst das betonen, was du zu bieten hast. Wenn du ein Auto verkaufen willst, betonst du ja auch nichtm, dass du gerne möglichst viel Geld dafür hättest, sondern die beschreibst die Vorzüge des Autos, also was der Käufer davon hat. Denk mal drüber nach.

3 LikesGefällt mir

16. August um 16:46
In Antwort auf venus.finsternis

"Wenn ihr älter seid, macht es mir nichts aus", "trotzdem mein Typ", "für mich attraktive Frau"... Damit hast du schon verloren. Du machst denselben Fehler wie 99% der Flirtbörsenmänner. Du betonst immer das, was du von der Frau willst. Das interessiert Frauen aber nicht. Für uns gibt es ein Überangebot. Du musst das betonen, was du zu bieten hast. Wenn du ein Auto verkaufen willst, betonst du ja auch nichtm, dass du gerne möglichst viel Geld dafür hättest, sondern die beschreibst die Vorzüge des Autos, also was der Käufer davon hat. Denk mal drüber nach.

Ja du hast irgendwie recht. Naja dann setz ich das halt beim nächsten mal um, bin ja noch ,,Anfänger"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lieber ER sucht eine Freundin für gemeinsame Frezeitaktivitäten im Ruhrgebiet
Von: trekkie36
neu
15. August um 21:07
Leidenschaftliche Affäre, hat eine Sie 30-50 Lust auf sowas?
Von: micha7619
neu
14. August um 17:42
Ich und meine Beste Freundin leben uns auseinander
Von: unbekannt2605
neu
12. August um 18:12
Gute Freundin gesucht
Von: user28458
neu
6. August um 15:25
welche "sie" hat Lust zu schreiben? Bin männlich und 50 Jahre alt...
Von: 4you20181
neu
5. August um 8:24

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen