Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Coole Eltern aus Köpenick und Umgebung gesucht

Coole Eltern aus Köpenick und Umgebung gesucht

23. März 2015 um 20:26

Hilfe, in unserem Freundeskreis hat niemand Kinder!
Ich will denen aber auch nicht die Verhütungsmittel klauen - also brauch ich neue Freunde mit Kindern. Wenn man sich auf die Rückbildungsgymnastik einmal die Woche freut, weil man endlich wieder ein paar andere Leute sieht, ist das doch kein gutes Zeichen, oder?

Ich: 28, kreativer Beruf (jetzt gerade mehr kreativ als Beruf), sowohl spießig als auch unangepasst
Wir: spießige unangepasste Eltern, Stoffwindelwickler, aber keine Vegetarierer
Baby: Ende November 2014 geborenes Mädchen

Mehr lesen

31. März 2015 um 17:45

Hallo!
Hey du bzw ihr,

ich bin Lilli, bald 28, und lebe seit gestern in Friedrichshain. Ich bin mit meinem Freund Fabian zusammengezogen, der schon ein 3 jähriges Mädchen hat. Wir bekommen im August unser erstes gemeinsames Kind!Es klingt ganz gut,was du da schreibst,vielleicht können wir uns mal treffen?Vielleicht erstmal wir beide und deine Tochter?Wenn du magst.Ich selbst bin Hebamme, aber derzeit im Beschäftigungsverbot und Fabian ist freiberuflicher Musiker.

Ich bin gespannt,was du schreibst!
Liebe Grüße von Lilli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Das Leben ist nicht hoffnungslos.
Von: chance1k
neu
31. März 2015 um 16:54
Problem mit Schwarm was soll ich tun?
Von: shady816
neu
31. März 2015 um 16:53
Treffen nö
Von: antschi13
neu
30. März 2015 um 15:20
Transvestit sucht Reife Frau
Von: pumpssandra
neu
29. März 2015 um 12:26

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen