Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Darf mein papa das ???

Darf mein papa das ???

9. September 2015 um 19:57

Okok ich versuche jetzt mal mein Problem zu schildern. Also ich bin 14 Jahre alt und wohne bei meinem Papa* meine Mutter hat uns relativ früh verlassen* . Ich bin ein Einzelkind und mein Dad hat mich ganz ALLEINE groß gezogen was natürlich eine beachtliche Leistung für ein Mann ist. Nur hab ich das Problem das er mich mental und körperlich fertig macht. Er teilt seine sorgen mit mir und erzählt mir Sachen die 14 jährige Mädchen halt nicht wissen müssen. Ich unterstützte ihn im Haushalt ungemein *ich koche,putze,mache sauber etc. Das weiß er leider nicht imehr zu würdigen. Manchmal soll ich sogar bei irgendwelchen Firmen anrufen um seine Angelegenheiten zu klären ?!?!. Als hätte ich nicht schon genug Zutun mit der Schule Flippt er auch immer total schnell aus und schreit mich dann immer an bei bannalitäten. Dazu kommt das ich nie alleine raus darf, nur sehr selten mit Freundinnen. Ich darf auch nicht zu den Freundinnen nachhause und sie dürfen nicht zu mir und das ist schonmal ein Punkt weswegen mein sozialer stand in der Schule so niedrig ist. Wegen ihm habe ich sogar früher schon mal angefangen mich selber zu verletzten. Er macht mich wirklich fertig und ich bin total überlastet mit den ganzen Anforderungen die er an mich hat,reden kann man mit ihm auch nicht da er sehr impulsiv ist. Bitte um Rat :3 ?
LG judy

Mehr lesen

3. November 2015 um 14:03

Deine mutter
Versuche irgendetwas über deine Mutter herauszufinden und mit ihr in Kontakt zu treten und erzähl ihr all das. Sie wird dir sicherlich helfen können!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Dame
Von: tessagirl
neu
3. November 2015 um 13:50
Suche ein nettes Mädchen zum verlieben!
Von: patrick9106
neu
3. November 2015 um 13:16
Gesucht und gefunden?
Von: golddigger87