Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Das Phänomen Frau/Mädchen und ihr widersprüchliches Verhalten?

Das Phänomen Frau/Mädchen und ihr widersprüchliches Verhalten?

7. Juli 2015 um 8:07

Guten Morgen liebe Community,
es geht mal wieder um das alte aber nicht weniger spannende Thema Frau/Mädchen

zunächst die Details:
Ich (m) habe letztens ein Mädchen angesprochen und ihre gesagt, dass ich sie gerne kennen lernen würde. Zu diesem Entschluss kam ich da wir uns schon öfters über den Weg liefen und sich die Blicke häufig getroffen haben, zudem warf sie mir auch ein sehr nettes Lächeln zu.
Ich schilderte also meine Absichten und fragte, ob sie nicht Lust habe sich irgendwie auszutauschen, worauf sie sehr positiv reagierte. Sie gab mir ihr Handy in das ich meine Nummer eingespeichert habe. Da ich meines nicht mit hatte machten wir aus, dass sie mit schreibt damit ich ihre auch bekomme was sie dann (nachdem wir uns verabschiedeten) auch direkt gemacht hat.

soweit so gut:
am Tag darauf schrieb ich sich an und zeigte mich erneut interessiert, sie antwortete immer auf meine Fragen agierte aber generell nur proaktiv, von selbst kam nicht wirklich viel, Gegenfragen nur ab und zu.

dann wurde es spannend:
am Tag drauf ließ ich sie zunächst für sich, schrieb ihr dann aber gegen Abend ob sie nicht Lust hätte sich zu treffen, sie meinte sie habe zu dem Zeitpunkt schon anderes vor erwähnte aber auch, dass sie zu einem anderen Zeitraum in der Nähe ist. Ich hackte also nach und wollte wissen ob sie dann generell Lust hätte sich eben dann zu treffen worauf sie "ja können wir" antwortete. als ich dann noch wissen wollte ob sie bereits weiß wann genau es ihr passt erhielt ich leider keine Antwort mehr .....

Nun kann ich ihr Verhalten leider nicht ganz nachvollziehen, persönlich machte sie einen sehr interessierten und erfreuten Eindruck meinte sogar, falls was sein sollte hole sie sich die Nummer nochmal, beim schreib hingegen sehr passiv und gar desinteressiert - vollkommen widersprüchlich!?

Deshalb würde mich Eure Meinung und Einschätzung zu der gesamten Situation wirklich sehr Interessieren, was denkt ihr? Wie seht Ihr, ihr Verhalten, geht es ihr zu schnell, lässt sie mich zappeln, hat sie das Interesse verloren, aber wieso erwähnte sie dann sie wäre da und da in der Nähe.....

Wie soll ich mich am besten weiter verhalten?

ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten und Einschätzungen

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Eine Frage
Von: gutefrage17
neu
6. Juli 2015 um 11:24
M27 starker jung sucht w für versauten chat oder skype
Von: chrismeister1988
neu
4. Juli 2015 um 11:35
Suche BBW für Sex-Beziehung
Von: helvetius1
neu
2. Juli 2015 um 18:20
Suche SIE Für Dirtytalk bilder und so weiter
Von: schlitzohr949
neu
1. Juli 2015 um 19:12
Assozial oder was?
Von: flottelisl
neu
1. Juli 2015 um 17:23

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen