Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Das soll Freundschaft sein?!

Das soll Freundschaft sein?!

6. Juni 2016 um 8:41

Hallo meine Lieben Leser!

Ich habe ein kleines oder naja vielleicht eher größeres Problem mit einer Freundin und auch mittlerweile Nachbarin.

Sie(26) und Ihre Freundin(22) wohnen über mir und meine Freundin. Wir haben uns eigentlich alle immer gute verstanden.Bis vor 2.Wochen!Die zwei Mädels wollten uns eigentlich beim Schrank abbau helfen ,haben aber wie sehr oft, wieder einmal spontan abgesagt. Klar waren wir in dem Moment sehr verärgert ,das legte sich aber nach einer Std wieder. Dann am nächste Tag ,hatte ich mit einer anderen Freundin Streit und schrieb in meinen Whatsappstatus " Freundschaft bedeutet,sich aufeinander verlassen zu können"..! Natürlich dachte dann die 26.Jährige das sie gemeint war und war sauer.Ich stellte dann klar ,das sie gar nicht damit gemeint war .Sie glaubt das mir aber bis jetzt noch nicht! Darauf hin folgten von ihr Nachrichten mit den Wörtern ,ich wäre eine schlampe und eine dreckige ... Habe eine Sprachnachricht von ihr bekommen, das ich ja neben meine Freundin noch zwei andere Affären hätte.Ich sollte mich bei ihr doch einfach nur entschuldigen für den Text in meinem Whatsappstatus und dann wäre es gut.Mal ganz ehrlich.Wer entschuldigt sich für etwas ,was er nicht getan hat!Dann hat sie ihre Freundin noch vorgeschickt ,anstatt selbst mit mir zu reden und die Freundin hatte auch keine eigene Meinung dazu.....Gut das meine Freundin mir glaubt und weiß das sie mir vertrauen kann und das ich nix nebenbei mit anderen am laufen habe.

So verhält sich doch keine Freundin oder?Was würde ihr an meiner Stelle tun?

Lg eure Kayanna

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche ein Mädel 18+, dass lust hat zu schreiben
Von: m3zzo3
neu
6. Juni 2016 um 0:54
Suche w aus Hannover oder Langenhagen
Von: dondon001
neu
5. Juni 2016 um 21:00
Ich m 18 suche sie zu schreiben