Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Date nach rummachen?

Date nach rummachen?

2. April 2017 um 17:43

Hallo liebe Community
Ich war Donnerstagabend im 'Studentenausgang' unserer Stadt. Dazu muss ich hinzufügen, ich wurde vor zwei Monaten nach einem Jahr 'Hin und Her' mit einem Typen endlich vom Hacken gelassen. Bis vor kurzem sass der Schmerz noch tief, jedoch löste ich mich emotional von ihm. Daher traf es sich gut, dass ich einen alten Bekannten im Club antraf. Das Lustige war, dieser Bekannte und Ich soielten etwa drei Jahre im selben Orchester, hatten zwar nie ein Wort gewechselt, aber ich bewunderte ihn immer heimlich aufgrund seiner interessanten Ausstrahlung😉 Natürlich erkannte ich ihn wieder und er schien von mir auch nicht abgeneigt, so dass wir ins Gespräch kamen. Zuerst sprachen wir einfach über alte Zeiten, dann über uns und später begannen wir zu tanzen. Ich muss hierbei noch anmerken, dass ich eigentlich ungerne in Clubs rummache, aber einfach der Typ fürs Flirten bin. Daher hielten wir langer und intensiver Blickkontakt und ich konnte das Küssen nicht 'vermeiden'. Aber der Begriff 'rummachen' wär hier fehl am Platz, denn es war eher ein langer Kuss. Irgendwie hat mir das Eindruck gemacht, denn ansonsten ist dieses Rumknutschen im betrunkenem Zustand eher etwas absolut von seinen Trieben-gesteuertes, Gefühlloses. Aber dieses Mal war es so ruhig, langsam und ungezwungen... 
zum Abschied hab ich ihm meine Nummer gegeben und er meinte, wir müssen umbedingt mal einen Kaffee zusammen trinken gehen. Am Tag darauf fragte er mich auch gleich wann 
jetzt wollte ich euch eigentlich fragen, ob ihr schon mal mit jemanden ein Date hattet, mit den ihr zuvor als 'Fremde' rumgemacht hattet. Und was denkt ihr, erhofft er sich von diesem 'Date'? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche jemanden zum Chatten
Von: fabian000
neu
29. März 2017 um 13:17
Hey na! ''Suche'' Leute mit denen man gut schreiben kann. M/W
Von: lospaulo
neu
28. März 2017 um 16:33
wer schreibt mit mir über Hobbys?
Von: gabriele19651