Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Die Freundin antwortet nicht

Die Freundin antwortet nicht

28. Oktober 2016 um 20:16

Alsoo
lch habe eine Freundin die immer mitten im Gespräch nicht mehr antwortet und es als "gelesen" lässt.. Der Hammer ist das sie über mehrere Tage nicht mehr darauf antwortet.. Stattdessen die ganze Zeit auf fb, snapchat und insta Bilder postet .. Ich meine ich kann es verstehen das man mal beschäftigt ist und nicht antworten kann .. Aber wieso hat man dann aufeinmal Zeit in den sozialen Netzwerken Bilder zu posten .. Und das zahlreich.. Ist ja nicht nur eins sondern mehrere .. 
Ich weiß nicht weiter .. Manchmal überlege ich mir Kontakt abzubrechen weil es kein Sinn hat.. Ständig das Gespräch anzufangen und versuchen auf trapp zu halten.. Denn sie schreibt auch gar nicht an.. 

Mehr lesen

28. Oktober 2016 um 23:47
In Antwort auf edona9

Alsoo
lch habe eine Freundin die immer mitten im Gespräch nicht mehr antwortet und es als "gelesen" lässt.. Der Hammer ist das sie über mehrere Tage nicht mehr darauf antwortet.. Stattdessen die ganze Zeit auf fb, snapchat und insta Bilder postet .. Ich meine ich kann es verstehen das man mal beschäftigt ist und nicht antworten kann .. Aber wieso hat man dann aufeinmal Zeit in den sozialen Netzwerken Bilder zu posten .. Und das zahlreich.. Ist ja nicht nur eins sondern mehrere .. 
Ich weiß nicht weiter .. Manchmal überlege ich mir Kontakt abzubrechen weil es kein Sinn hat.. Ständig das Gespräch anzufangen und versuchen auf trapp zu halten.. Denn sie schreibt auch gar nicht an.. 

Hey!
Das kenn ich nur zu gut. Während meiner Schulzeit hatte ich, so glaubte ich, mehrere gute Freunde. Wir haben uns mehrmals die Woche gesehen und es war nicht nur ich, der sich gemeldet hat. Nach der Schulzeit wurde es dann immer seltener, dass wir uns trafen. Bis der Kontakt schließlich ganz abbrach. Ich versuchte zwar noch, alles zusammen zu halten aber da kam einfach nichts zurück. Gespräche haben auch nicht gefrucht und irgendwann hatte ich auch einfach keine Lust mehr da hinterher zu renen. Schließlich musste ich schmerzlich feststellen, dass auf der Seite der Anderen kein Interesse mehr da war. Ich glaube, dass es Zeitverschwendung ist, da hinterher zu rennen, wenn der Andere nicht auch ein bisschen was zurückgibt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungen austauschen
Von: jamesmller07
neu
26. Oktober 2016 um 21:38
Neu in der Pfalz
Von: hulk1080
neu
26. Oktober 2016 um 16:35
Suche nette Leute und mamis zum treffen mit Kids und zum plaudern
Von: jennymia31
neu
26. Oktober 2016 um 8:10
Mailfreundschaft
Von: morgaine50
neu
25. Oktober 2016 um 6:52
Bin neu hier
Von: paddler20
neu
25. Oktober 2016 um 2:46
Suche gute freundin =)
Von: sundown92
neu
25. Oktober 2016 um 1:32

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen