Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Dringend!! Neue gute/beste Freundin gesucht (Duisburg)

Dringend!! Neue gute/beste Freundin gesucht (Duisburg)

24. Januar 2011 um 18:55

Vor c.a. 3 Jahren bin ich hierher, in die nähe meines Freundes, gezogen. Leider scheint es fast schon unmöglich zu sein nette Mädels in meinem Alter zu finden. Meine Klassenkameradinnen sind bis zu 8 Jahre jünger und der Freundeskreis meines Freundes besteht zu 98% aus Männern, die auch 5-10 (oder mehr) Jahre älter sind.
Ich suche nur auch hier nach einer guten/besten Freundin (c.a. 22-30) die flippig und verrückt ist, mit der man Pferde stehlen kann und die auch in schweren Zeiten ein Ohr für mich hat. Ich liebe gemütliche Frauenabende, geh gerne auch mal weg (wenn es die Finanzen mal zulassen) und bin eine gute Zuhörerin. Leider bin ich auch sehr ehrlich, was manche Leute schätzen, was schnell aber auch falsch verstanden wird.

Ich würde mich wahnsinnig über jeden neuen Kontakt freuen

Susi

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 22:17

Achja...
Natürlich is mir klar, dass eine Freundschaft nich plötzlich da is :P Aber nen Kontakt zur Aussenwelt isses allemal xD

Gefällt mir

28. Januar 2011 um 12:57

Hi
ich komme aus Essen. Bin hier Anfang 2010 aus beruflichen Gründen gelandet. Bin 27 Jahre alt und suche das gleiche wie du. Wenn du magst melde dich mal.

Lieben Gruß

Angie

Gefällt mir

28. Januar 2011 um 21:26
In Antwort auf feales

Achja...
Natürlich is mir klar, dass eine Freundschaft nich plötzlich da is :P Aber nen Kontakt zur Aussenwelt isses allemal xD

hi susi
Hallo Susi ich bin selber aus Duisburg und such auch schon lange nach einer neuen bestern Freundin in Duisburg ich hoffe du meldst dich

lg caro

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 21:14
In Antwort auf sakuralove09

hi susi
Hallo Susi ich bin selber aus Duisburg und such auch schon lange nach einer neuen bestern Freundin in Duisburg ich hoffe du meldst dich

lg caro

Huhu ^^
hi caro. ich bin grad umgezogen und hab deine nachricht erst jetzt gesehn. ich wohne jetzt in wedau, is echt schön hier ^^ woher genau kommst du denn (keine sorge mitm schokoticket komm ich überall hin xD) und was machst du gern? fragen über fragen xD .
hoffentlich bis bald
Susi

Gefällt mir

21. April 2011 um 10:59

huhu...bin auch aus Duisburg!!!

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 8:06
In Antwort auf feales

Huhu ^^
hi caro. ich bin grad umgezogen und hab deine nachricht erst jetzt gesehn. ich wohne jetzt in wedau, is echt schön hier ^^ woher genau kommst du denn (keine sorge mitm schokoticket komm ich überall hin xD) und was machst du gern? fragen über fragen xD .
hoffentlich bis bald
Susi

Aus Wesel ...
... bin ich! also schon eine kleine Ecke weit weg, doch ich freu mich immer drüber, neue liebe Menschen kennen zu lernen

Meld dich doch mal, wenn du magst!

Gefällt mir

22. Dezember 2014 um 12:20

Hallo! Ich hoffe ich schreibe nicht zu spät
Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Freundin. Bin also so auf deine Anzeige hier gekommen. Leider habe ich gesehen, dass du diese anzeige vor ca 4Jahren aufgegeben hast!! Ich würde mich nicht wundern, wenn du mir nicht antwortest. Ich würde es mir jedoch wünschen.
Also, falls dein Mail-Postfach noch exestiert, schreib mir, ich würde mich sehr freuen.
und noch kurz zu mir: ich heiße Julia und bin 25Jahre alt und komme aus Duisburg.
lg

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 23:21
In Antwort auf chulietta10

Aus Wesel ...
... bin ich! also schon eine kleine Ecke weit weg, doch ich freu mich immer drüber, neue liebe Menschen kennen zu lernen

Meld dich doch mal, wenn du magst!

Hallo
Ich komme auch aus Duisburg. Mein Name ist Kristina und ich bin 19 Jahre alt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
EPE oder TPE gesucht
Von: chrisly24
neu
28. Mai 2015 um 23:00
Suche bestimmte Kleidung...
Von: messysweater
neu