Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Du, Frau, hast ureigenste erotische Ideen?

Du, Frau, hast ureigenste erotische Ideen?

13. Mai 2015 um 11:32

die nicht ins Schema passen, willst sie aber ausleben.
Du möchtest deine außergewöhnlichen Vorstellungen verwirklichen. Nur spürst du Hindernisse um dich herum, Konventionen, Ehe, allgemeines Moralempfinden. All das hindert dich, deine Wünsche wahr werden zu lassen, dich auszuleben. Man würde dich vielleicht ausgrenzen. Mir geht es ähnlich. Ich möchte dich als echte Frau wahrnehmen, mit ganz besonderen Bedürfnissen, als Frau, attraktiv und verführerisch. Ich bin ein normaler, reiferer Mann. Vielleicht doch nicht ganz normal. Ansonsten schaue ich durchaus annehmbar aus, schlank, 171 cm, mit Feingefühl und Niveau. . Vielleicht finden wir unsere Gemeinsamkeiten, vielleicht stimmt sogar die Chemie. Dann haben wir Glück. Versuche es, es wäre es wert.
PLZ 67433 + 20km

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frankfurt am Main
Von: tapir10
neu
12. Mai 2015 um 16:00
Suche Frauen die trotz Partner, neugierig auf neues sind.
Von: lebenunderleben
neu
12. Mai 2015 um 14:22
Schreiben
Von: icecreamu
neu
11. Mai 2015 um 19:15
M/16 sucht w/14-18 zum schreiben......
Von: larsvanhelsing
neu
11. Mai 2015 um 16:30
Frage & Antwort
Von: silentdev
neu
11. Mai 2015 um 10:37
Ich (w) 16 Jahre Suche feste Beziehung (m) ab 25..
Von: bienchen366
neu
10. Mai 2015 um 22:11

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen