Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ein damenwäscheträger sucht

Ein damenwäscheträger sucht

12. Februar 2015 um 9:58

Hallo ich bin ein Mann der gern seine weibliche Seite auslebt .Ich trage gern Damenkleidung von der Unterwäsche angefangen enge Mieder Strümpfe bis zur Oberbekleidung .Ich suche eine Frau die das akzeptiert oder der das gefällt und die mir hilft meine weibliche Seite zu verbessern .

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 15:59

Hallo
Hallo, ich akzeptiere das. Allerdings bin ich schon 45 . Ich komme aus der Nähe von Berlin. Ich habe auch schwule Männer freundschaftlich kennengelernt und nichts dagegen. Also wenn Du Lust hast, können wir ja gerne schreiben.

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 11:54
In Antwort auf freesteel1

Hallo
Hallo, ich akzeptiere das. Allerdings bin ich schon 45 . Ich komme aus der Nähe von Berlin. Ich habe auch schwule Männer freundschaftlich kennengelernt und nichts dagegen. Also wenn Du Lust hast, können wir ja gerne schreiben.

Re Hallo
Hallo
Danke für Deine Antwort . Warum entschuldigst du dich für dein Alter ich bin ja auch 61 aber nicht schwul . Damenkleidung tragen heist ja nicht automatisch schwul. Ich stehe auf Frauen ist halt nur schwer da akzeptiert zu werden .
Irgendwie sieht man ja das da ein Mann verkleidet ist .Ich würde gern etwas mehr über Dich erfahren . LG

Gefällt mir

14. August 2017 um 22:39

Bin auch ein  Damenwaeschetraeger und suche eine Frau die das mag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es nette und offene Mamis und Familien?
Von: kerstins1975
neu
14. August 2017 um 0:16
Neu-Mamas aus Wandsbek für gemeinsame Unternehmungen gesucht
Von: manja1988
neu
13. August 2017 um 21:20
Bin alleine in Italien. Wer schreibt mir?
Von: optionist
neu
13. August 2017 um 17:52
Freunde suche
Von: talay1990
neu
11. August 2017 um 0:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen