Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Ein Wassermann (querschnittsgelähmt) sucht den weiblichen Kontakt

Ein Wassermann (querschnittsgelähmt) sucht den weiblichen Kontakt

20. Februar um 16:49

Ich bin 47, aus Westfalen, seit 2004 im Rollstuhl und siche doch immer wieder gerne den weiblichen Austausch. Jung oder reifer, hauptsache offen und interssant. 

Gerne über whatsapp, kik, Skype, facetime... da ich hier meine Nummer nicht angeben darf, bitte eine Nachricht hierüber und dann kann es los gehen. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mamis in Steinfurt
Von: fynnilinchen
neu
19. Februar um 22:30
Wer kennt das Gefühl?
Von: mensch68
neu
17. Februar um 19:33
Brief an (ehemalige) beste Freundin - wie anfangen?
Von: mlioness
neu
15. Februar um 21:26
Was hat er auf einmal ?
Von: djjenner
neu
15. Februar um 14:49
Er antwortet nicht mehr
Von: flower6801
neu
11. Februar um 15:59
Kontaktabbruch
Von: lena31021
neu
3. Februar um 9:47

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen