Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Einsam wegen Gehbehinderung....

Einsam wegen Gehbehinderung....

29. März 2017 um 17:56

Hallo hier im Forum, wegen einer chronischer Krankheit verlasse ich meine Wohnung viel zu selten um noch die "Richtige" kennenzulernen. Vielleicht findet sich hier eine empathische attraktive Frau, die mit so jemand leben könnte. Raum München wäre von Vorteil! Tipps wo ich so jemanden sonst finden könnte werden gerne auch angenommen! Danke....

Mehr lesen

7. April 2017 um 22:20
In Antwort auf roberth25

Hallo hier im Forum, wegen einer chronischer Krankheit verlasse ich meine Wohnung viel zu selten um noch die "Richtige" kennenzulernen. Vielleicht findet sich hier eine empathische attraktive Frau, die mit so jemand leben könnte. Raum München wäre von Vorteil! Tipps wo ich so jemanden sonst finden könnte werden gerne auch angenommen! Danke....

Wohne nicht in Deiner Nähe.....wünsche Dir viel Glück!

Können gern mal schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Leute zum schreiben bei wahtsapp
Von: candycassy
neu
7. April 2017 um 11:29
Shoppingbegleitung gesucht
Von: femininmann
neu
4. April 2017 um 7:41
Date nach rummachen?
Von: 0ahnung
neu
2. April 2017 um 17:43

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen