Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Einsame Mamis aus Hamburg

Einsame Mamis aus Hamburg

12. Januar 2015 um 15:40

Hallo,

Ich bin eine Neumama aus Hamburg-Wandsbek. Mein Sohn ist 7 Wochen alt. Ich bin 31, habe leider nicht soviele Kontakte und mir fällt zwischen stillen, Windeln wechseln und Haushalt die Decke auf den Kopf. Würde mich über Kontakt zu anderen Mamas sehr freuen. Wenn es dir ähnlich geht, dann schreib mich gerne an. Das Alter spielt keine Rolle. Liebe Grüße und vlt bis bald

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 18:14

Hamburg rahlstedt
Hallöschen. Wir wohnen in der Nähe von Rahlstedt. Bin 30 und unser Sohn ist 10 Monate. aus welcher Ecke in Wandsbek kommt ihr? bis bald

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 16:04

Suchen netten Kontakt zu anderen Muttis mit zwergen
Hallo, ich bin 33 und mein kleiner wird 7 Monate. Wir konnen aus Hamburg Öjendorf und würden uns über etwas abwechslung freuen Lieben Gruß

Gefällt mir

23. Januar 2015 um 10:37

Hey
hey ihr zwei,
wie gehts euch? Mein Sohn ist nun 4 1/2 Monate alt.
Hat sich schon etwas mit anderen Müttern ergeben? Ich bin für ein Treffen und Austausch auch immer gern zu haben
Wir wohnen in dr Nähe von Altona.
Viele Grüße!

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 15:40

...
Hallöchen, bist du noch auf der Suche nach Muttis?
Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und wir kommen aus Poppenbüttel.
Vielleicht hast du lust dich zu melden...

Gefällt mir

27. Januar 2015 um 16:21

Gemeinsames Treffen
Hallo liebe Hamburger Mamis,
ich bin derzeit noch werdende Mutter. Anfang Mai soll es wohl soweit sein.
Würde mich sehr freuen, wenn ich mich schon Vorfeld bei euch anschließen könnte. Vielleicht vereinbaren wir einfach mal in den nächsten Tagen/ Wochen einen gemeinsamen Termin? Vielleicht im Stadtprk oder so und könnten dann alle gemeinsam ein bisschen spazieren gehen?
Würde mich sehr freuen.
(PS.: Vielleicht sollten wir eine Facebookgruppe zu diesem Thema eröffnen...... Dann ist das Finden eines gemeinsamen Termines vielleicht etwas einfacher. )
Liebe Grüße

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 8:14

Hallo
Wir, ich 33 und meine Tochter 6,5 monate, würden uns gern anschließen. Kommen aus Hamburg-tonndorf.
Vielleicht passt es ja?!

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 8:41

Treffen
Morgen Zusammen,

dann bin ich mit 24 wohl das "Nesthäkchen", hoffe das ist okay...
was wäre für euch ein passender Ort zum treffen? Stadtpark wie vorgeschlagen? Oder ein Café in der Innenstadt? Planten un bloom?

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 9:43

Ich würde mich euch gerne anschließen
Hallo Mamis
Habe auch ne Suchmeldung drin und schon eine Antwort von meinname11. Würde mich euch auch gerne anschließen. Bin auch aus Wandsbek bezirk, 28 Jahre und Emma ist 4,5 Monate.
Hoffe, das wird was
Liebe Grüße
Anke

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 14:13
In Antwort auf dez2014

...
Hallöchen, bist du noch auf der Suche nach Muttis?
Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und wir kommen aus Poppenbüttel.
Vielleicht hast du lust dich zu melden...

Na
hallo bin 21 Jahre alt und habe im November meine Tochter bekommen die jetzt 5 Wochen und 3 Tage ist und wohne farmsen kannst dich ja melden wenn du Lust hast LG

Gefällt mir

31. Januar 2015 um 18:47

Wäre dabei
Hallo,

ich (Sandra, 30) und Erik (4 Monate) aus Rahlstedt würde mich auch gerne anschließen. Wenn sich also was ergeben sollte, würde ich mich freuen.

LG
Sandra

Gefällt mir

31. Januar 2015 um 20:34
In Antwort auf sandraerik

Wäre dabei
Hallo,

ich (Sandra, 30) und Erik (4 Monate) aus Rahlstedt würde mich auch gerne anschließen. Wenn sich also was ergeben sollte, würde ich mich freuen.

LG
Sandra

Hey
wo aus Rahlstedt kommt ihr?

Gefällt mir

1. Februar 2015 um 19:53

Ich nochmal
Hello, bei Facebook bin ich leider nicht angemeldet :/

lg

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 14:56

Lasst uns treffen
Also jetzt haben wir schon so viele hier, die ebenfalls eine Krabbelgruppe suchen, dass wir endlich mal Nägel mit Köpfen machen sollten
Im Park treffen ist vielleicht noch etwas kalt, wenn wir uns länger treffen wollen und die kleinen sich auch mal 'austauschen' sollen statt nur uns Mütter. Das selbe Problem hat man ja im Café. Kennt denn jemand einen Ort wo man sich gut mit mehreren treffen kann und die Babys sich auch etwas austauschen können?
Ansonsten würde ich auch sehr gerne mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen. Es ist relativ groß (Leider aber noch nicht kindersicher, falls eines euer kinder schon viel krabbelt oder läuft), und ich habe ein paar Spieletrapeze, Wippen, decken, Spielsachen und auch Kaffee und Kekse. So würde der Austausch unter uns allen ermöglicht, und die kleinen sitzen nicht nur auf dem Schoß.
Hat jemand Lust? Könnte montags, mittwochs und freitags, vielleicht immer so ab 10:30/11:00? Wenn wir dann zusammen sind könnte man ja auch weitere Dinge planen... Park, Café, schwimmen... Oder jemand anderes zu Hause besuchen.
Was habt ihr denn diesen Mittwoch um 10:30 vor?

Liebe Grüße
Anke

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 16:02
In Antwort auf ankeuemma

Lasst uns treffen
Also jetzt haben wir schon so viele hier, die ebenfalls eine Krabbelgruppe suchen, dass wir endlich mal Nägel mit Köpfen machen sollten
Im Park treffen ist vielleicht noch etwas kalt, wenn wir uns länger treffen wollen und die kleinen sich auch mal 'austauschen' sollen statt nur uns Mütter. Das selbe Problem hat man ja im Café. Kennt denn jemand einen Ort wo man sich gut mit mehreren treffen kann und die Babys sich auch etwas austauschen können?
Ansonsten würde ich auch sehr gerne mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen. Es ist relativ groß (Leider aber noch nicht kindersicher, falls eines euer kinder schon viel krabbelt oder läuft), und ich habe ein paar Spieletrapeze, Wippen, decken, Spielsachen und auch Kaffee und Kekse. So würde der Austausch unter uns allen ermöglicht, und die kleinen sitzen nicht nur auf dem Schoß.
Hat jemand Lust? Könnte montags, mittwochs und freitags, vielleicht immer so ab 10:30/11:00? Wenn wir dann zusammen sind könnte man ja auch weitere Dinge planen... Park, Café, schwimmen... Oder jemand anderes zu Hause besuchen.
Was habt ihr denn diesen Mittwoch um 10:30 vor?

Liebe Grüße
Anke

Treffen
Hey Ihr!
Also Mittwochs würde bei uns leider nicht gehen.. Vielleicht diesen Freitag? Anke, wohnt ihr in der Nähe der Ubahn-Station Wandsbek oder wo müsste man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten aussteigen? Ansonsten gibt es auch Stillcafés - leider weiss ich aber nicht wie groß und beliebt die so sind =)

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 19:21

@sarah
Du musst Wandsbek leider nochmal in einen Bus umsteigen und ca 10 min fahren. Aber ich würde auch irgendwo hinfahren am Freitag in zB ein still cafe... Kennst du eins?

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 19:22

Mittwoch
Der Vorschlag für Mittwoch steht aber trotzdem noch... Ich habe genug Zeit zur zeit )

Gefällt mir

3. Februar 2015 um 15:54
In Antwort auf ankeuemma

Mittwoch
Der Vorschlag für Mittwoch steht aber trotzdem noch... Ich habe genug Zeit zur zeit )

Mittwoch und stillcafé
also ich hab mal ein bisschen im Netz gestöbert, aber leider kein Stillcafé gefunden bzw nur mittwochs in der Asklepios Klinik.... Vielleicht ist jemand von euch erfolgreich. Wer hätte denn am Mittwoch sonst noch Zeit? Freitag könnte ich sonst auch einrichten. Wann könnt ihr da?

Gefällt mir

4. Februar 2015 um 8:13

@alusion
Gib mal Jenfelder allee bei hvv ein... Mit Bussen kenne ich mich nicht so gut aus
Wäre cool wenn es so kurzfristig noch klappt

Gefällt mir

4. Februar 2015 um 15:19
In Antwort auf ankeuemma

Mittwoch
Der Vorschlag für Mittwoch steht aber trotzdem noch... Ich habe genug Zeit zur zeit )

Freitag treffen?
Hey, einige von euch haben ja bereits mitgeteilt, dass sie diesen Freitag könnten. Habt ihr denn immer noch Lust? Ich schlage dann zwischen 10.30 und 11.30 Uhr vor (je nachdem, wie es mit den Lütten passt). Treffen wäre dann diesmal bei mir in Rahlstedt. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Dann können wir Nr austauschen und alles weitere besprechen. Lg Sandra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche dom w
Von: jf21m
neu
24. März 2015 um 21:39
... ... gesucht
Von: kolbi9
neu
24. März 2015 um 17:33
Ich suche w zum chatten / treffen
Von: jonashonig1
neu
24. März 2015 um 0:10
Wer spielt mit mir?
Von: geillisduncan
neu
23. März 2015 um 21:14
Wie lerne ich sie besser kennen ?
Von: lorena131313
neu
22. März 2015 um 19:53
Na? Langweilig? Frau ab 40?
Von: demarco2009
neu
22. März 2015 um 8:29

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen