Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Elegante Dame für gemeinsames Shopping gesucht.

Elegante Dame für gemeinsames Shopping gesucht.

10. Juli 2017 um 12:36

Sehr geehrte Damen in diesem Forum,

als gepflegter Herr, Ende 30, gehe ich für mein Leben gerne shoppen. Ich selbst trage elegante Anzüge, hochwertige Hemden, passende Krawatten und Schuhe.

Ich würde mich sehr freuen, der Leidenschaft "Shopping" gemeinsam mit einer eleganten Dame nachzugehen und diese auch entsprechend einzukleiden: Beispielsweise mit einer schicken Bluse, Bleistiftrock und eleganten Pumps.

Welche Dame hätte Lust auf ein Erlebnis dieser Art? Ich suche keine Partnerin und habe auch sonst keine "zweideutigen" Interessen. Vielmehr würde ich mich über einen stilvollen Kontakt bei einer Shoppingtour freuen.

Kontaktieren Sie mich gerne per PN.

Mit freundlichem Gruß

"Manschettenknopf"

Mehr lesen

13. Juli 2017 um 11:11
In Antwort auf manschettenknopf

Sehr geehrte Damen in diesem Forum,

als gepflegter Herr, Ende 30, gehe ich für mein Leben gerne shoppen. Ich selbst trage elegante Anzüge, hochwertige Hemden, passende Krawatten und Schuhe.

Ich würde mich sehr freuen, der Leidenschaft "Shopping" gemeinsam mit einer eleganten Dame nachzugehen und diese auch entsprechend einzukleiden: Beispielsweise mit einer schicken Bluse, Bleistiftrock und eleganten Pumps.

Welche Dame hätte Lust auf ein Erlebnis dieser Art? Ich suche keine Partnerin und habe auch sonst keine "zweideutigen" Interessen. Vielmehr würde ich mich über einen stilvollen Kontakt bei einer Shoppingtour freuen.

Kontaktieren Sie mich gerne per PN.

Mit freundlichem Gruß

"Manschettenknopf"

Hallo Herr Manschettenknopf,

ich bin Miri 30 Jahre alt und hätte Interesse an deinem Angebot. Wenn du willst können wir uns gerne kennen lernen.

lg und einen schönen Tag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
suche Internet freundin
Von: maengelexemplar18
neu
12. Juli 2017 um 10:43
Jemand wach?
Von: kayerc
neu
10. Juli 2017 um 2:22
Beziehung