Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / EPE oder TPE gesucht

EPE oder TPE gesucht

28. Mai 2015 um 23:00

Hallo zusammen!
Wer mal googelt, der findet schnell heraus, was oben genannten Abkürzungen bedeuten. EPE bedeutet erotic power exchange, also erotischer Machtaustausch. TPE ist dann die Steigerung. Total Power Exchange. Mir war es bis vor kurzem die Bedeutung auch nicht klar. Seit ich es jedoch weiß, weiß ich auch, dass es genau das ist, was ich suche. Ich würde gerne mit EPE beginnen und wenn alles gut läuft bis zum TPE gehen. Dabei möchte ich die devote Seite einnehmen.
Ich suche also eine Frau für eine Beziehung, bei der ich zunächst um sexuellen Bereich die Macht abgebe und mit der Zeit mich ihr völlig ausliefere. Das soll nicht heißen, dass ich 24/7 vor ihr knie, sondern vielmehr, dass man nach außen eine normale Beziehung führt und hinter geschlossenen Türen seine Leidenschaft auslebt.
Würde mich freuen, wenn sich hier eine Frau findet, die Interesse an so einer Beziehung hat. Freue mich auf viele Nachrichten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche bestimmte Kleidung...
Von: messysweater
neu
27. Mai 2015 um 16:08
Wie soll man reagieren?
Von: mimmy1204
neu
27. Mai 2015 um 15:25
Suche
Von: knolle51
neu
26. Mai 2015 um 14:59
Tipps für Eroberung einer "Frau"
Von: stako3
neu
26. Mai 2015 um 10:26
Spontan stuttgart
Von: fk0101
neu
24. Mai 2015 um 22:31

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen