Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Er antwortet nicht mehr

Er antwortet nicht mehr

11. Februar um 15:59

Hallo,
eigentlich schreibe ich nie in solche Foren aber jetzt brauche ich echt einfach mal euren Rat. 
Ich habe  einen Jungen(er ist 18, ich 17) auf einer Party kennengelernt. Da wir gemeinsame Freunde haben, waren wir auch die ganze Zeit in Kontakt. 
Ein paar Tage später habe ich mich entschieden ihn anzuschreiben, einfach weil ich ihn unglaublich nett und charmant fand und ich mehr über ihn erfahren wollte. 
Außerdem hab ich schon auf der Party gemerkt, dass er mich auch interessant fand.

Naja jedenfalls schrieben wir dann über Social Media ein bisschen und er schien auch nicht abgeneigt. Er hat mir immer wieder Fragen gestellt, um das Gespräch weiterlaufen zu lassen und wir haben uns auch echt gut verstanden( ich habe natürlich auch mein Interesse gezeigt und auch Fragen gestellt+geantwortet^^). Dadurch war ich der Meinung ,dass er sich auch für mich interessiert, doch manchmal antwortete er einfach nicht, obwohl er meine Nachricht durchgelesen hat und ich auch sehen konnte ,dass er Bilder liked...das fand ich schon merkwürdig.

Naja bis dahin war alles noch okay und ich hab auch einfach drüber hinweggesehen, dass er auch mal länger Zeit braucht ,um zu antworten. Da wir dann aber schon länger geschrieben haben und er mir auch schon Anzeichen dafür gegeben hat, dass er mich wiedersehen möchte und wir gerade beim Thema 'chillen und einfach mal entspannt Zeit verbringen' waren, dachte ich ,ergreife ich mal die Chance und hab ihm dann eben geschrieben, dass wir ja auch mal zusammen abhängen/chillen könnten. Vorher hat er nämlich noch gesagt, dass er das auch mal wieder gerne machen wollen würde und auch einmal eine Party dafür wegfallen lassen würde, da er ziemlich oft Party macht...
Tja ich dachte er meint damit, dass er m
für mich sozusagen die Party wegfallen lassen würde, deswegen hab ich das oben genannte auch geschrieben...
Tja und nun habe ich keine Antwort darauf bekommen( es ist schon ein Tag her, in dieser Zeit hätte er mir eigentlich schon längst geantwortet, vor allem weil ich sehe, dass er online ist). Ich fühl mich echt scheiße und ich weiß nicht was ich von der Reaktion halten soll, da er auf jeden Fall Anzeichen auf mehr gemacht hat...

Ich würde einfach mal gerne eure Meinung dazu hören. 
Wie sehr ihr sein Verhalten?
Bin ich zu rasch rangegangen? Hab ich etwas falsch gemacht?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kontaktabbruch
Von: lena31021
neu
3. Februar um 9:47
Schreiben
Von: atze4444
neu
23. Januar um 2:04

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen