Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Er ist plötzlich so distanziert?!

Er ist plötzlich so distanziert?!

25. Oktober 2015 um 11:49

Hey ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Vor ungefähr 1 Monat habe ich einen jungen Mann kennengelernt (er 20, ich 18) & fand ihn sofort symphatisch. Wir gehen in die selbe Berufsschulklasse & sehen uns dadurch nicht regelmäßig. Wir verstehen uns (eigentlich) super. In den ersten 2 Wochen haben wir uns nach der Schule mehrmals getroffen, aber es waren immer andere Leute dabei. Er war mir gegenüber sehr aufgeschlossen & wir haben viel gelacht. Er hat mich auch schon nach der Schule nach Hause gefahren, weil ich kein Auto habe. Zum Abschied hat er mich das letzte Mal von sich aus umarmt, da habe ich mich riesig gefreut! Die vergangene Woche war dafür der Horror! In der Schule hatte ich das Gefühl, dass er sich nicht mit mir unterhalten möchte & wir haben uns auch nicht getroffen. Er war zwar immer nett zu mir, aber trotzdem distanziert. Nie hat er mit mir gelacht oder irgendwas. Das Schlimste: in der vorigen 2 Wochen schaute er mich im Unterricht sehr oft an & lächelte auch meistens. Wenn ich ihn in der vergangenen Woche anschaute, schaute er SOFORT woanders hin. Er konnte nicht mal eine Sekunde Blickkontakt halten, nicht ein Mal! Ach außerhalb des Unterrichts gab es keinen Moment, in dem er mir in die Augen schauen konnte. Das macht mich echt fertig. Als er mich vor ein paar Tagen wieder nach Hause brachte, war er sehr distanziert & wir haben im Gegensatz zu sonst nicht so übertrieben viel geredet. Er ist dann mit ausgestiegen & hat sich schräg von mir weg gedreht. Mir war das sehr unangenehm & ich habe sofort überlegt, was ich falsch gemacht haben könnte. Er verabschiedete sich nett von mir, aber die Umarmung blieb aus. Uns steht jetzt noch eine gemeinsame Woche bevor, danach haben wir erst wieder im Februar Schule! Soll ich ihn auf sein komisches Verhalten ansprechen? Ich habe Angst, dass er die ganze Zeit über nur etwas freundschaftliches zwischen uns sah & ich das jetzt kaputt mache.... Oder soll ich ihn einfach fragen, ob wir uns bis Februar mal treffen wollen? Meine beste Freundin ist der Meinung, dass es bei ihm wohl "klick" gemacht hat. Nur schwer zu sagen, ob im positiven oder negativen Sinne.. Bitte helft mir! Lg nonamexoxo PS: Wenn wir mal SMS geschrieben haben, habe ich ihn immer angeschrieben... :| (aber nicht jeden Tag)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Genießer (48/1,73),
Von: noordman
neu
25. Oktober 2015 um 10:20
Suche dich
Von: puckiii
neu
25. Oktober 2015 um 10:20
Suche M oder F
Von: shboy93
neu
25. Oktober 2015 um 7:42
Ich suche eine freundin ( 14-17 jahre alt)
Von: rockey01001
neu
24. Oktober 2015 um 22:59
Leute vom Bauernhof
Von: hans468
neu
24. Oktober 2015 um 18:59
Suche sehr böse mädchen
Von: citykobra321
neu
23. Oktober 2015 um 23:11

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen