Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Er steht auf meine freunde - wie mache ich mich interessanter?

Er steht auf meine freunde - wie mache ich mich interessanter?

8. März 2016 um 16:29

der Typ in den ich bin ist total in meine Freundin verknallt. ich bin neu in der klasse aber mich hat es bei ihm schon ganz schön erwischt... ich muss immer auf ihn zukommen wenn es um chatten oder umarmen geht. wir sind EIGENTLICH befreundet. Er kommt nie richtig auf mich zu... ich bin nicht ganz normal, abgesehen von bps und Depressionen, wovon er auch weiß, steh ich mega auf metal und Ruder, hab dementsprechend ganz schön Muskeln. und bin nur 150cm groß. den meisten Typen bin ich daher so komisch sag ich mal... wie mache ich mich für ihn interessant? mir mühe geben oder ihn einfach ignorieren? (ich fühle mich manchmal ganz schön ausgenutzt von ihm wegen meiner Freundin....) würde ihm gerne zeigen dass es ich es auch wert bin . .

Mehr lesen

8. März 2016 um 17:18

msg
wen er auf deine freundin steht dann solltest du ihn besser lassen und wenn er sich dir gegenüber so abweisend verhält ist er es auch gar nicht wert.

btw falsches forum, oder suchst du jemand andren?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M 15
Von: dominik050520
neu
8. März 2016 um 15:55
Beziehung M15 such W15-17
Von: lolomandesjahres
neu
7. März 2016 um 22:56
M19 sucht nette Leute <-
Von: macer96
neu
7. März 2016 um 22:43
Mütter für TV Beitrag gesucht
Von: tiziana2309
neu
7. März 2016 um 20:00
Neue Bekanntschaften aus BE
Von: smiley1313
neu
7. März 2016 um 11:59
Neu hier aus Gegend um Oberhausen
Von: jonny1812
neu
7. März 2016 um 10:15

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen