Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / ERNSTHAFTE BEZIEHUNG

ERNSTHAFTE BEZIEHUNG

6. November 2017 um 13:05

eine freundin erzählte mir von ihrer erfolgsgeschichte hier, also beschloss ich es zu versuchen, ich bin 42 jahre alt / 180/80 kg. ich würde mich als süß, lustig, sinnlich, hoffnungslos romantisch, motiviert, guter kopf auf meinen schultern beschreiben, Ich habe ein großes Herz Ich bin ziemlich aufgeschlossen und liebe es zu lachen. Ich will eine echte Beziehung ehrlich, es ist was innen ist, das zählt. Wenn du jemanden magst, der ehrlich, wahrhaftig und vor allem treu ist, dann bin ich dein Mann. Ich liebe es, in den Fitness-Studio-Zyklus zu gehen, ins Kino zu gehen und so ziemlich alles, was mich aktiv hält. Auf der anderen Seite, eine Nacht auf der Couch kuschelte sich mit dem besonderen jemanden, der einen Film anschaute, wäre genauso schön. Ich möchte meine körperliche Form immer an vier Tagen der Woche im Fitnessstudio behalten. Ich koche gern abends. Ist meine zweite Leidenschaft; Wenn Sie gerne geknuddelt und Ihre Haare gebürstet werden, während ich für uns beide zu Abend koche, dann bin ich Ihr Mann. Ich bin eine ernste Person, die immer versucht, meine Versprechungen zu halten. Ich habe zwei Brüder und zwei Schwestern, die meine Eltern noch leben, aber mein Vater, nachdem er krank ist, kann seine Blinde nichts sehen.
Ich habe bis zur Universität studiert Ich arbeite in einer Gesellschaft von Sanitärprodukt Aber davor oder arbeitete im Hotel in der Gastronomie
und ich habe ein Diplom in der Gastronomie; Ich spreche fünf Sprachen
Französisch; Arabisch, Italienisch, Deutsch; Englisch Ich habe gearbeitet und gelebt Fünf Jahre in Verona, Italien und zwei Jahre in München Deutschland Nachdem ich nach Tunesien zurückgekehrt bin, weil mein Vater ein bisschen krank ist, ist es jetzt in Ordnung. Ich habe keine ideale Art von Frauen in meinem Kopf.Ich bin nicht nur Aussehen suchen, glauben Sie mir bin ein sehr starker und vertrauensvoller Mann mit einem offenen Herzen und aufrichtigen Absichten, der wirklich eine schöne Familie erstellen will. Kürzlich hat eine Freundin von mir eine Frau aus Deutschland im Internet gekannt Nach zwei Monaten
Sie kam zu ihm, um zwei Wochen zusammen zu verbringen
In einem Ferienhaus nahe dem Meer Und sie sind danach verheiratet.
 glaubt mir Nichts ist unmöglich im Leben, wenn wir wirklich etwas tun wollen, müssen wir es einfach mit Herz machen
Schließlich dauert es zwei Stunden, um zwischen Ihnen und mir zu fliegen.
Ich bin genau so, wie du auf meinen Fotos siehst
All mein Freund und Familie nicht geben mir mein Alter schien alles, was jünger ist die sicret ist einfach nur essen, was Sie kochen und viel Sport treiben

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nette Freundin zum Ausgehen gesucht (Raum Dortmund)
Von: tanzfee77
neu
6. November 2017 um 10:44
neu
6. November 2017 um 10:44
neu
6. November 2017 um 10:41
neu
neu
Dame mit Stil gesucht
Von: leidenschaft1001
neu
6. November 2017 um 10:33
warum will seit dem Drachen Thema niemand mehr Kontakt?
Von: kirby2017
neu
4. November 2017 um 18:47
Affäre
Von: micha7619
neu
3. November 2017 um 15:39

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram