Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Fake oder nicht

Fake oder nicht

17. Januar 2017 um 8:01

Hallo zusammen,

ich lese ja oft das bei einigen die sich verstecken und dann so Fragen stellen wie "welche Regenjacke könntet ihr mir empfehlen" !! Dann wird immer hinterfragt, ist das ein Fake oder nicht usw. Es entstehen Diskussionen die eigentlich nicht nötig sind. Ich oute mich ganz offen als ein Liebhaber von Gummi und Regenbekleidung. Und ich würde gerne mal wissen ob es noch Damen gibt die beim schwimmen eine Badekappe tragen. Auch ob es Damen gibt die sich nicht auf Gorotex oder sonst was verlassen und noch den guten, alten Friesennerz anziehen oder einen Lackmantel wie es in den 70gern richtig IN war?? Ich suche auch keine Beziehung oder eine Bekantschaft, gut wenn es sich ergibt ist das OK, aber das ist nicht mein Bestreben. Meine Jugend habe ich in den 70gern verbracht und fand einfach im Schwimmbad die Damen mit den schönen Blumenbadekappen einfach toll. Ich weiß das es heute heißte, so ein Dreck, das zippt und ist doch häßlich. Mag ja alles sein, aber für mich war es schon damals sehr schön anzusehen. Auch war ich begeistert von den Damen im Friesennerz oder in einem Lackmantel. Gut, einige werden sagen das ist eben dein Fetisch und deine Veranlagung, aber damals habe ich das nicht so empfunden. Ich fand es einfachn nur schön und habe mich daran begeistert. Ich kann mich nicht daran erinnern deswege eine Erregung bekommen zu haben. Gut, das hat sich dann so mit 30 geändert, aber da war es nicht mehr an der Tagesordnung. Nun kann sich jeder gerne amüsieren, aber ich selber trage zuhause sehr gerne eine Damen-Gummibadekappe und wenn ich bei schlechtem Wetter rausgehe ziehe ich auch den guten alten Friesennerz an, egal ob da Leute gucken oder nicht. Was ich eigentlich nicht verstehen kann, in meiner Klasse in der Schule hatten fast alle Mädchen einen Friesennerz und auch die Damen sind damals zu 50% damit herumgelaufen. Ich würde mich über jede Mail oder Antwort freuen um mal darüber zu schreiben oder zu diskutieren. Ich denke das es auch in der heutigen Zeit, wo die Homosexualität mehr oder weniger angpriesen wird, es einem zusteht sich auch als Fetischist zu outen. Ich habe gar nichts gegen Homosexuelle, ein Freund von mir, den ich 40 Jahre kenne, ist Schwul auch schon zu der Zeit als es noch gesetzlich verboten war. Aber ich habe da nie etwas dagegen gehabt weil er mich auch nicht danach belangt hat weil ich es nicht war. Eben gute Freunde, für diese Dinge hatte er Leute die sich auch damit indentifiziert hatten. Und wir sind heute noch gute Freunde. Deshalb wünsche ich auch keine dummen, in die Lächerlichkeit, gezogenen Kommentare, sondern wünsche mir einfach nur den einen oder anderen Kontakt der auch eine solche Neigung, die ich habe, verstehen und akzeptieren kann.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Junge Mami sucht Mamis zum Quatschen und Treffen!
Von: cluluchen
neu
16. Januar 2017 um 11:39
Beste Freundin hat mit jedem Kerl Sex!
Von: sarahxxxx1
neu
12. Januar 2017 um 20:15
Hallo neue Bekannte
Von: lizzy2k
neu
10. Januar 2017 um 17:11
Suche Leute für Unternehmungen&Freundschaft im Raum Pforzheim
Von: sakiiko
neu
7. Januar 2017 um 18:23
Mamas aus SHA/CR und Umgebung
Von: sindy435
neu
7. Januar 2017 um 14:19
Mama's Kreis Ludwigshafen
Von: sandramama33
neu
6. Januar 2017 um 0:59

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen