Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Falsche Freunde

Falsche Freunde

1. November 2015 um 10:41

Hallo Leute,

Es geht darum, dass ich mit den 2 Freundinnen ( Laura und Kim ) von meinem Freund seinen Kumpels gut befreundet war.
Ich habe mich mit allen gut verstanden, aber immer nur mit ihnen allein was unternommen, weil diese sich untereinander nicht verstanden haben.
Die Personen haben die ganze Zeit über sich bei mir gelästert.
Ich bin ein Mensch, der Harmonie möchte und habe deshalb mal versucht, dass sich die anderen untereinander auch mal treffen oder wir alle zusammen was machen.
Erst wurde es verneint und dann kam der Tag, es war im April, als sich die beiden doch zusammen raffen konnten.
Wir hatten ausgemacht, dass wir zu dritt ins Fitnessstudio gehen, es war alles besprochen und dann hat sich Laura nicht mehr gemeldet, habe nachgefragt was los sei und sie meinte nur, dass die beiden schon im Fitnessstudio wären.
Fand es zwar schon blöd mir gegenüber, da ich ja auch mit sollte, aber ok.
Paar Minuten später kam eine SMS, von Kim warum ich so einen Mist über sie bei Laura erzählen würde.
Da meinte ich was soll das denn jetzt, ich habe nichts über dich gesagt.
Dann hatte ich beide angerufen und angeschrieben, was ich denn gesagt haben soll und das man es klären könnte, aber es kam keine Reaktion.
Ich habe paar Tage vergehen lassen, aber dann wurde ich sauer.
Meinte dann, was das sollte und sich beide eigentlich nicht ausstehen konnten und dann einmal alleine weg gehen und nichts besseres zu tun haben, als mich schlecht zu machen, wo ich doch beide zusammen gebracht habe.
Ich bin zwar nicht kleinlich, aber dass ich so hintergangen werde kann ich einfach nicht verstehen und vor allem finde ich es sinnlos.

Was meint ihr dazu?

Danke schon mal


Mehr lesen

16. November 2015 um 13:00

Total normal
war anders nicht zu erwarten.

Gefällt mir

18. November 2015 um 0:40
In Antwort auf butterfly131303

Total normal
war anders nicht zu erwarten.

Total normal
wie meinst du das genau?

Gefällt mir

19. November 2015 um 10:00
In Antwort auf sweety3456

Total normal
wie meinst du das genau?

So wie ich es geschrieben habe
Was hast du den von den Zweien erwartet, beide ziehen über den jeweiligen anderen her. Jetzt bist du halt dran.
Ich würde mich nie mit jemanden anfreunden, der über andere herzieht, das ist charakterlos. So wie sich jemand anderen gegenüber benimmt, wird er sich auch eines Tages dir gegenüber benehmen.
Also war die Reaktion vorhersehbar und in den Fall von den beiden normal.

Gefällt mir

19. November 2015 um 22:23
In Antwort auf butterfly131303

So wie ich es geschrieben habe
Was hast du den von den Zweien erwartet, beide ziehen über den jeweiligen anderen her. Jetzt bist du halt dran.
Ich würde mich nie mit jemanden anfreunden, der über andere herzieht, das ist charakterlos. So wie sich jemand anderen gegenüber benimmt, wird er sich auch eines Tages dir gegenüber benehmen.
Also war die Reaktion vorhersehbar und in den Fall von den beiden normal.

Stimmt
ja du hast Recht mit deiner Aussage. Wahrscheinlich war es auch nie richtige Freundschaft

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nur Mädchen von 13-14 jahren
Von: maurice1221
neu
19. November 2015 um 19:54
Jemand Lust zu schreiben?
Von: juanjames
neu
19. November 2015 um 19:42
Suche mamis in wilmersdorf und umgebung
Von: lenya2824
neu
19. November 2015 um 11:46
Angst vor auseinander Leben
Von: stf142
neu
19. November 2015 um 11:23
M17 sucht M/W zum geilen schreiben alter egal
Von: denimeni
neu
18. November 2015 um 23:43
Ich bin Jan (14) und suche eine Freundin aus Sachsen-Anhalt
Von: janfriedr
neu
18. November 2015 um 17:48
Freundinnen aus Raum Offenburg
Von: nicolejessic
neu
18. November 2015 um 16:48

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen