Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Finde keine Freunde!

Finde keine Freunde!

4. April 2017 um 22:29

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist, dass ich (24) so gut wie keine Freunde habe und mich deswegen sehr einsam fühle. Ich habe zwar einen Freund mit dem ich alles unternehmen kann, aber oft muss er auch arbeiten und ein Freund ist halt auch nicht das gleiche wie eine gute Feundin zu haben, mit der man shoppen geht, mal auf ein paar Spritzer abends in die bar und mit der man über alles reden kann.

Ich habe zwar eine Freundin, aber diese studiert weit weg und hat nur selten Zeit. Ich habe auch eine Arbeitskollegin mit der ich mich gut verstehe, diese ist aber um einiges älter als ich und geht auch nicht mehr fort und so. 

Ich habe auch schon im Fitnesstudio bei einem Probetraining mitgemacht, in der Hoffnung jemanden kennenzulernen, aber dort war niemand allein sondern alle zu zweit, wo ich mich dann gleich unwohl gefühlt habe. 

Ich bin zwar ein bisschen introvertiert (vor allem wenn ich noch niemanden kenne) habe aber meine eigene Meinung und bin nicht selten auch ziemlich direkt. 

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Ratschläge für mich 

Mehr lesen

13. April 2017 um 0:32

Mit den Freunden teilt man ja oft auch gemeinsamme Hobbys, wie wärs mit dem Beitritt zu einem Sport/Tanz-Verein, einer politischen Partei, Philosophie-Gruppe, Strick- und Häkelgruppe, usw.
Also irgendwo, wo man mit Leuten, egal ob man sie kennt oder nicht näher zusammen kommt.
Da fällt das Freunde finden oft einfacher.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Crossdressen
Von: dth95
neu
12. April 2017 um 13:37
noch jemand wach..
Von: lust1981ig
neu
11. April 2017 um 0:57
Suche Freundinnen aus Alfeld/Leine und Umgebung
Von: gabriele19651
neu
7. April 2017 um 22:36

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen