Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Finde keine weiblichen Freunde und möchte wissen, was falsch ist mit mir

Finde keine weiblichen Freunde und möchte wissen, was falsch ist mit mir

18. August 2017 um 10:11

Hallo zusammen

So, ich bin 21J. alt und weiblich und hetero.

Leider habe ich keine einzige weibliche Freundin. Ich schaffe es nicht, mich mit Frauen anzufreunden. Ich weiss wirklich nicht, woran das liegt.

Sehr sehne ich mich nach einer Freundin. Leider bin ich halt nicht die Klischeefrau, was ja nicht schlimm ist, denn es gibt ja genügend Frauen, die das nicht sind.

Zu mir...ich schminke mich halt nicht und interessiere mich null für Make-Up, den Kardashianclan und was weiss ich. Trotzdem achte ich darauf, gepflegt auszusehen.

Ich habe viele männliche Freunde, kann mich mit diesen auch total gut unterhalten und anfreunden, wirklich problemlos. Bei Frauen klappt dies aber nicht. Wenn ich mal mit meinen Freunden unterwegs bin und die ihre Freundinnen mitnehmen, verstehen sich die sofort prächtig und werden dicke Freundinnen. Mir sagt man einfach Hallo und das wars dann.

Hm..meistens ist es mir eigentlich egal, dass ich keine Freundinnen habe. Hab ja meine Kumpels.

Aber manchmal hinterfrage ich schon, wieso keine Frau mit mir befreundet sein will. Ich kann ja nicht so nervig und dämlich sein, wenn ich männliche Freunde finde und weibliche nicht.

Vielleicht weiss ja jemand von euch, woran es liegen könnte..

Mehr lesen

18. August 2017 um 23:06
In Antwort auf onalim420

Hallo zusammen

Leider habe ich keine einzige weibliche Freundin. Ich schaffe es nicht, mich mit Frauen anzufreunden. Ich weiss wirklich nicht, woran das liegt.

Sehr sehne ich mich nach einer Freundin. Leider bin ich halt nicht die Klischeefrau, was ja nicht schlimm ist, denn es gibt ja genügend Frauen, die das nicht sind.

Zu mir...ich schminke mich halt nicht und interessiere mich null für Make-Up, den Kardashianclan und was weiss ich. Trotzdem achte ich darauf, gepflegt auszusehen.

Ich habe viele männliche Freunde, kann mich mit diesen auch total gut unterhalten und anfreunden, wirklich problemlos. Bei Frauen klappt dies aber nicht. Wenn ich mal mit meinen Freunden unterwegs bin und die ihre Freundinnen mitnehmen, verstehen sich die sofort prächtig und werden dicke Freundinnen. Mir sagt man einfach Hallo und das wars dann.

Hm..meistens ist es mir eigentlich egal, dass ich keine Freundinnen habe. Hab ja meine Kumpels.

Aber manchmal hinterfrage ich schon, wieso keine Frau mit mir befreundet sein will. Ich kann ja nicht so nervig und dämlich sein, wenn ich männliche Freunde finde und weibliche nicht.

Ich weis es nicht genau warum du dich nicht mit Frauen anfreunden kannst aber ging mir früher genau so nur das früher  mir das alter 12 war🙈 und ich jetzt 15 bin. Aufjedenfall hatte ich nur jungs als Freunde und wurde auch als einer gehalten das hat sich dann geändert da ich offener wurde aber das gibt sich schon auch wieder bei mir

Gefällt mir

22. August 2017 um 15:45
In Antwort auf kasxi15

Ich weis es nicht genau warum du dich nicht mit Frauen anfreunden kannst aber ging mir früher genau so nur das früher  mir das alter 12 war🙈 und ich jetzt 15 bin. Aufjedenfall hatte ich nur jungs als Freunde und wurde auch als einer gehalten das hat sich dann geändert da ich offener wurde aber das gibt sich schon auch wieder bei mir

ich hoffe, dass es sich bei mir auch ergibt

danke für deine antwort

Gefällt mir

1. September 2017 um 14:08

Ich kenne das "Problem" auch, falls es dir schon mal hilft: Du bist nicht allein

Bei mir hatte das, zumindest früher, auch viel mit den Interessen zu tun - weniger Make Up, Haare, Styling bei mir, ich mochte immer eher draußen sein, Sport, Abenteuer.
Ich weiß, es ist nicht einfach, aber vielleicht schaust du einfach mal ob es nicht zu deinen Interessen auch Frauen gibt die diese teilen. Bei Sport zum Beispiel in Gruppen oder Vereinen, es gibt auch Foren wo man Leute für Reisen kennen lernen kann, oder du machst mal irgendeinen Kurs uns schaust, ob da Frauen bei sind (je nachdem was dich eben interessiert...)

Aber alles in allem rate ich dir auch dazu, drüber zu stehen! Wenn die Freundinnen deiner männlichen Freunde dir keine Chance geben, ist das ihr Problem und nicht deins.

Gefällt mir

10. September 2017 um 22:07
In Antwort auf onalim420

Hallo zusammen

ich bin eigentlich das komplette Gegenteil von dir 😶 Schminke mich gerne sehr viel und sowas aber habe auch keine weiblichen Freunde und von Jungs hab ich mich jetzt auch abgewendet da die immer mehr als nur Freundschaft wollten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
';
wie finde ich neue Freunde
Von: Anonym
neu
10. September 2017 um 21:48
Treffen Hannover - vielleicht mit Otakus?
Von: michael5055
neu
9. September 2017 um 10:03
" ich möchte mehr als nur.."
Von: realenemy
neu
9. September 2017 um 0:53
Suche Freundin
Von: unknownuser9
neu
8. September 2017 um 19:54
Hey suche lustige neue Kontakte