Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Fotoshooting mit bester Freundin in Hamburg

Fotoshooting mit bester Freundin in Hamburg

22. Februar 2017 um 16:41

Hallo ihr lieben,
Da ich demnächst längere Zeit verreise möchte ich gern noch ein Fotoshooting mit meiner besten Freundin machen, der Erinnerung wegen.

Ich bin bei solchen Unterfangen immer sehr skeptisch und ängstlich, hoffe also ihr könnt mir ein paar Tipps und Erfahrungen preisgeben. Ich suchealso einen Fotografen bzw. ein Fotostudio, welches solch ein Shootuing für mich und meine Freundin anbietet, das ganze in Hamburg, erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, günstig und vor allem sympathisch!

Vielen Dank,

Marta

Mehr lesen

25. Februar 2017 um 23:18

Melde dich mal auf der Seite Model-Kartei an. Da tummeln sich zwar einige Hobby-Fotografen, aber auch eine ganze Menge Profis. Viele Leute dort (Models sowie Fotografen) wollen ihre Sedcard und ihre Erfahrungen erweitern und stellen sich deshalb für Shootings kostenfrei zur Verfügung. Models profitieren dort durch professionelle Fotos von  ambitionierten Fotografen, und die Fotografen profitieren durch kostenlose, aber interessante unbekannte Models mit Spaß an der Sache - also eine klassische Win/Win Situation. So zumindestens der Idealfall.

Es gibt dort auch Models/Fotografen die ihre Dienste für Geld anbieten, aber in der Hamburger Gegend ist sowas sicher auch ohne Geld zu realisieren wenn ihr eine gute Idee bzw. Thema habt.

Über das private Nachrichten-System der Seite kann man auch erstmal schreiben und checken ob die Sympathie stimmt, achte aber darauf das die Konversation zielführend bleibt, manche Leute sind dort nur unterwegs weil sie ein Model abschleppen wollen. Die wirst du aber sehr schnell erkennen an ihrer Wortwahl und daran, dass sie noch keine Shootings vorweisen können also keine Angst.

Leider wohnst du zu weit weg, sonst hätte ich mich gerne fürs Shooting zur Verfügung gestellt...

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche 

Liebe Grüße,

Michael

Gefällt mir

28. Februar 2017 um 10:09
In Antwort auf Taoyuan

Melde dich mal auf der Seite Model-Kartei an. Da tummeln sich zwar einige Hobby-Fotografen, aber auch eine ganze Menge Profis. Viele Leute dort (Models sowie Fotografen) wollen ihre Sedcard und ihre Erfahrungen erweitern und stellen sich deshalb für Shootings kostenfrei zur Verfügung. Models profitieren dort durch professionelle Fotos von  ambitionierten Fotografen, und die Fotografen profitieren durch kostenlose, aber interessante unbekannte Models mit Spaß an der Sache - also eine klassische Win/Win Situation. So zumindestens der Idealfall.

Es gibt dort auch Models/Fotografen die ihre Dienste für Geld anbieten, aber in der Hamburger Gegend ist sowas sicher auch ohne Geld zu realisieren wenn ihr eine gute Idee bzw. Thema habt.

Über das private Nachrichten-System der Seite kann man auch erstmal schreiben und checken ob die Sympathie stimmt, achte aber darauf das die Konversation zielführend bleibt, manche Leute sind dort nur unterwegs weil sie ein Model abschleppen wollen. Die wirst du aber sehr schnell erkennen an ihrer Wortwahl und daran, dass sie noch keine Shootings vorweisen können also keine Angst.

Leider wohnst du zu weit weg, sonst hätte ich mich gerne fürs Shooting zur Verfügung gestellt...

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche 

Liebe Grüße,

Michael

Hey Michael,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
An soetwas habe ich ja noch gar nicht gedacht. Danke für den Input!
Ich werde mich mal anmelden.

LG

Marta

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche starke und interessante Frauen, die gerne Chatten
Von: theconsultant1999
neu
27. Februar 2017 um 13:48
Suche Ffreundin in Reutlingen 14-16 Jahre
Von: nonelias
neu